Zum Inhalt springen

Lolindir

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich bin jetzt im 2. Lehrjahr zum FIAE, hatte einen guten Betrieb, der mir aber Ende Dezember aufgrund von Insolvenz kündigen musste. Habe im Januar meine Ausbildung in einem anderen Betrieb fortgesetzt, aber mittlerweile mitgekriegt, dass mir die Aufgaben dort überhaupt nicht liegen, und es nicht das ist, was ich mir vorgestellt habe. Ich möchte jetzt die Ausbildung abbrechen, weil sie mir dort absolut nichts bringt. Der Chef dort meinte einen Aufhebungsvertrag machen, aber wenn ich das mache, dann bekomme ich doch 3 Monate Sperre oder? Wie ist das eigentlich, hatte ich jetzt trotzdem wieder Probezeit in der neuen Ausbildung? Ich konnte ja nicht vorher wissen, dass in dem neuen Betrieb ganz andere Dinge vorausgesetzt werden.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...