Zum Inhalt springen

dmpunkt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke für deine ausführliche Antwort Die beiden grauen Punkte werden nicht von mir erledigt Jetzt wo du es sagst gefällt es mir auch nicht mehr, werde es ändern. Habe ich ja geschrieben, dass ich noch unschlüssig bin ob ich überhaupt welche hinzufüge.
  2. Habs noch einmal überarbeitet. Bei der Seitenzahl bin ich mir noch nicht sicher, hab sie nur einmal halb gemacht. Genauso wie bei dem Stundenlohn von 3,2 Euro bin ich mir noch nicht sicher:confused: welchen soll ich nehmen? Präsentation_Neu1.ppt
  3. Danke für die Antwort Mein Fehler, Danke da hab ich mich verschrieben Das ist meine Adresse:D
  4. besten Danke für deine Antwort Bin ich noch am überlegen Die grauen Punkte sind aufgaben die nicht von mir erledigt werden Danke, werde ich machen, hab ich ganz vergessen Muss ich noch testen genau das hab ich mich auch schon gefragt, aber ich wenn mein azubi-gehalt runter rechne komm ich auf des. Projektkosten dachte ich sind die kosten die das Unternehmen zahlt?:confused: Zeitplan hatte ich schon in der doku, wollt ich nicht noch einmal zeigen
  5. Hallo zusammen, hab einmal meine Präsi angehängt und wollt wissen was ihr dazu sagt, bin für jede Kritik bereit. Bin auch offen für neues und besseres. Gruß Markus Präsentation_Neu1.ppt
  6. Danke für die Antwort, ich werde wohl die Zeiteinsparung und Kosten ins Fazit übernehmen.
  7. Hallo, Wollte einmal wissen, ob ich den Zeitplan/Abweichanalyse noch einmal in die Präsi packen soll? Der Zeitplan/Abweichanalyse ist doch schon in meiner Doku. Wie ist es mit Zeiteinsparung durch das Projekt und Kosten für das Projekt. Bin mir da nicht ganz sicher, ob ich des alles noch einmal dranbringen soll? Gruß dmpunkt

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...