Zum Inhalt springen

snake1900

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Da ich, wie es im Moment aussieht, wohl keine Ausbildung bekomme, muss ich wohl weiter zur Schule gehen. Da bei der schulischen Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten auch ein Fachabi dabei rumkommt, wäre es vielleicht ein Vorteil wenn ich das mache, um dann danach eine Ausbildung, zB als Fachinformatiker, bekomme. Was haltet ihr davon?
  2. Was gibt es dann da für Alternativen? Welche Schule wäre da dei richtige, wenn ich keine Ausbildungsstelle finde?
  3. Ich würde beides gerne machen In Sachen programmieren hab ich schon einige Erfahrungen, aber ich möchte auch egrne was neues ausprobieren
  4. Hallo, zur Zeit gehe ich noch auf die Realschule, werde sie aber vorraussichtlich im Sommer erfolgreich abschließen. Jetzt ist die Frage, was mach ich jetzt? Ich möchte auf jeden Fall ein Beruf aus der IT-Welt erlernen. Ich habe noch keine Ausbildungsstelle bekommen. Es läuft wohl alles auf die Schule raus. Was könnt ihr mir empfehlen? Mir schwebt da die schulische Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten vor... Und ja, beim Arbeitsamt habe ich auch schon ein Date Wollte mir allerdings ein paar Meinungen von Leuten holen, die in den Berufen schon Erfahrungen haben Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...