Zum Inhalt springen

hYd

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Tach zusammen, habe da eine Frage zur Präsentation. Ich musste mich im Projektantrag für keine Zielgruppe entscheiden ( Dafür war kein Feld vorgesehen - IHK Lübeck). Ich habe gehört, dass es nicht sinnvoll sein soll den Prüfungsausschuss als Zielgruppe für die Präsentation zu wählen, weiß nun aber nicht mehr genau weshalb. Kann da jemand evtl. noch etwas zu sagen? Und wenn ich nun ein Team der Projektleiter als Zielgruppe wähle muss ich doch die kleine Beschreibung meines Betriebes und meiner Tätigkeiten aus der Präsentation auslassen oder? Danke im Vorraus!
  2. Moin Leute, suche Abschlussprüfungen für Fachrichtung Systemintegration.. wie alle hier wohl dringend. Danke im Vorraus hyd@gmx.net

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...