Zum Inhalt springen

Schmerzspender2000

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmerzspender2000

  1. Bootreihenfolge! Da liegt der Fehler hatte das eben gerdae auch! Ab auf den De lorean!
  2. Hey mein De Lorean ist leider kaputt, aber wenn er wieder geht kann man sich bestimmt einigen mit dem Thema!
  3. :mod: Rechtschreibefehler sind wohl von mir. Ich hätte damals in der 7. Klasse den Schreibmaschinenkurs machen sollen :floet: Aber nu ja damals konnte ja noch keiner ahnen dass man irgendwann einmal täglich auf dem Buchstabenklaiver spielt. Aber ok Summasumarum in 2 ist Ok denk ich! oder is der Schnitt der Zeugnisse 1? -der Spender-
  4. Herr Zonk geboren *wohnhaft* war in unserem Hause als Auszubildender für den Beruf Fachinformatiker Systemintegration vom bis tätig. Herr Zonk war für die Netzwerkadministration und die Betreuung der einzelnen Arbeitsplätze zuständig. Er erledigte seine Aufgaben stes mit größter Sorgfalt und Genauigkeit. durch seine selbständige und eigenverantwortliche Arbeit hat Herr Zonk gute Arbeitsergebnisse erzielt. Am * nahm Herr Zonk an der Abschlussprüfung teil und bestand mit der Note "Gut". Herr Zonk führte folgende Projekte durch: bla bla bla bla Herr Zonk zeigte stets großen Fleiß und Interesse bei der täglichen Arbeit in der Firma und setzt seine umfassenden Fachkenntnisse erfolgreich ein. Auf eingene Initiative nahem er an einer Englisch-Zusatzqualifikation teil. Herr Zonks Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war jederzeit einwandfrei. Sein Auftreten gegenüber Gästen unseres Hauses war stets einwandfrei. Herr Zonk verlässt Firma auf eigenen Wunsch um ein Studium zu beginnen. Wir bedauern Herr Zonks Ausscheiden, wünschen ihm jedoch alles Gute für die privatliche und berufliche Zukunkft. MfG bla bla bla Und los gehts
  5. Danke für die Erklärung, passt! Noch ne Zusatzfrage: Kann mir wer sagen, wo ich an Speicher von dem Hersteller Hynix ran komme? Vorzugsweise an 1GB Riegel ! Man sollte doch in einem Rechner vorzugsweise immer Speicher eines Herstellers verbauen oder? Ich hab nämlich schon 1 Riegel a 1 GB DDR2 in meinem Notebook von Hynix! Oder sollte ich mir gleicher Speicher von nem richtigen HErsteller kaufen. Vor Jahren hatte man mal gesagt:" Kauf Corsair Speicher das ist der Beste, da machst nix falsch." Is dass immer noch so?
  6. Ja gut ähm.... danke für die pregnante Antwort. Aber ist es möglich hierzu noch ein paar Worte zu verlieren? Was bedeutet das für den Speicher 16 bit Chips und 8 Bit Chips??? Worauf nimmt das Bezug? Gilt hier auch:" Viel hilft viel?" :confused: Es dankt der Spender
  7. Benötige für 2 Notebooks RAM. In beiden ist vom Hersteller Hynix RAM verbaut. In Notebook A ist ein 512 MB Riegel mit der Bezeichnung:" 512 MB 2Rx16PC2-5300 -S-555-12" In Notebook B:" 1GB 2Rx8 PC2-5300S-555-12" Meine Frage wo ist der Unterschied zwischen 2Rx16 und 2Rx8 :confused: Es dankt der Spender
  8. :upps Ja so stehts da, war ein Tippfehler meinerseits, sorry, der Rest stimmt aber so :old Also 2-3 als Note dafür dass eigentlich alles in Ordnung war... is dann doch eher nicht zufriedenstellend. Ja es ist sehr kurz, da hatte wohl die Lust gefehlt mehr als eine Seite zu tippen
  9. Morsche! Ja natürlich habe ich Kollegen. Bin war aber der einzige Azubi. Stress mit Kollegen gabs nicht. Bin von Grund auf ruhig und ausgeglichen Hmmm also gut, dann sprech ich noch mal die "Personalabteilung" auf die Sache mit den Kollegen an, sollte ich sonst noch was anmerken?:confused:
  10. Also ich kann sagen, dass Sie mich unbefristet übernehmen wollten! Wenn sich dass so anhört als ob die froh sind mich loszuwerden, kann ich mit 100% Sicheriheit sagen, es ist NICHT so!
  11. was so derb? Ich dachte eigentlich dass es en gutes Zeugnis wäre... Hab mich auch eigentlich gut mit der Chefetage verstenden. Wenn sich die Meinung von anderen auch noch bestätigen sollte, dann muss ich wohl noch ma ein Wörtchen reden!
  12. Ausbildungszeugnis Herr bla geboren am blup wohnhaft blöp war in iunserem Hause als Auszubildenter für den Beruf Fachinformatiker -Fachrichtung Systemintegration vom bis tätig. Herr bläp bestand seine Abschlussprüfung mit der Note gut. Die betriebliche Ausbildung erfolgte gemäß dem Berufsbild des Fachinformatikers und umfasste die Bereiche des betreiblichen Ausbildungsplans. Des Weiteren wurden von Herrn bläp golgende Projekte druchgeführt. Umstallung NT Domäne auf Win 2003 Domäne Administration win 2003 Domäne exchange und ISA Server Einführung Zeiterfassungssystem Einführung Blackberry Server Pflege edes NEtzwerks und Erweiterung Installation Konfiguration von Industrierechnern Herr bläp hat seine Aufgaben gewissenhaft und mit Eifer erledigt. Während seiner Ausbildung hat er seine Leistung kontinulierlich gesteigert und weiterentwickelt. Auf eigene Initiative nahem an einer Englisch Zusatzqualifiaktion teil. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten war jederzeit korrekt. Sein Auftreten gegenüber Gästen unseres Hauses war stets einwandfrei. Herr bälp verlässt die Firma auf eigene Wunsch um ein Studium zu beginnen! Wie wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute und verbleieb mir freundlichne Grüßen und was meint ihr?
  13. :upps :upps Ach Herrgottchen hat da nicht wieder der gesprochen, der in der Reihe ganz hinten stand als ich den Verstand und das Hirn verteilt habe??? Wer im Glashaus sitzt.... So viel dazu, ach ja zurück zum Thema!
  14. Boa ey Junge krass! Hast wohl ganz vorne in der Schlange gestanden als Gott den Verstand verteilt hat :uli
  15. Wer würde denn hier für nen Bruttostundenlohn von 10€ arbeiten? Da kommt am Ende nicht mehr wirklich was bei hinten raus, oder? 10@ bekommt auch die Putzfau in unserem Betrieb!
  16. Nochmal... :upps Kann man TCP/IP mit AES verschlüsseln ohne ein Verschlüsselungsprotokoll? Ich weiß wie SSL funzt! Trotzdem Danke!
  17. DAss versteh ich nicht. Betrifft nur die Applikationsebene? Soll das heißen ich verwendte kein zusatzprotokoll wie bei https z.b. SSL? dann ist die Verbindung von Handheld zum Server ja auch kein Tunnel ,odeR? Ich denke man benötigt immer ein Verschlüsselungsprotokoll!
  18. Hallo Ich frage mich schon seit längerem, wie das funktioniert mit der AES Verschlüsselung. Wenn man sagt die Verbindung von A nach B ist mi AES verschlüsselt, so gilt dieses Verfahren ja als sicher. Meine Frage ist, wenn ich einen Tunnel aufbaube von A nach B und diesen dann mit AES verschlüssele benötigt AES doch irgendein Protokoll, oder? HTTPS verwendet zum Beispiel SSL. Versteht ihr was ich meine? Oder kann ich sagen ich habe eine getunnelte Verbindung von meinem Endgerät zum Server und diese ist mit AES verschlüsselt und Protokol wird TCP//IP verwendet! Ich bezieh mich hier vor allem auf die Verbindung von einem Blackberry Endgerät zu dem BlackbErry Server. Diese Verbindung wird nämlich mit AEs verschlüsselt, aber keiner kann mir sagen wie genau und welches Protokoll das macht? es dankt der Spender
  19. Gude sehr schön viele Meinungen sind immer gut. Sagen wir 3 Jahre Lehre, dann Übernahme im gleichen Betrieb! Da kann man doch scho ma höher stapeln odeR? Ich mein für 2000 Brutto arbeiten, was bleibt da noch? Es dankt der Spender
  20. Hallo Was bekommt man im Schnitt in Westdeutschland als FiSi, wenn man ausgelernt hat? Nur grob. Brutto Netto zahlen wären top Es dankt der Spender
  21. Zu hohe Exportüberschüsse sind jedoch ebenfalls unerwünscht, da sie bei hohen Devisenzuflüssen die Gefahr von Aufwertungen mit negativen Konsequenzen für Wettbewerbsfähigkeit und Beschäftigung bergen.
  22. Hast du mehr Exporte als Importe ist ein Punkt des Magischen 4 / 6 Eckes nicht mehr erfüllt. Somit ist keine ausgeglichene Handelsbilanz mehr vorhanden und dass ist NICHT GUT! Ein zu hoher positiver Aussenbeitrag kann allerdings zu negativen Auswirkungen führen.
  23. dito. WiSo, mal Lösungen verglichen.... 46% Wie weit wollen die denn dass man denkt? Frage: Importe bleiben gleich, Exporte steigen! Nu is das gut oder schlecht für die Wirtschaft? Alle sagen gut! weil mehr exportiert und mehr produziert, also mehr Arbeitsplätze. Meiner Auffassung: Negative Handelsbillanz, Inflation---> BÖSE also NICHT GUT für die Wirtschaft -der Spender-
  24. Heißt: Inder Doku Steht unter Punkt 5: Model des neuen Netzwerkes Hier heißt es dann der Plan des Netzes finet sich mit Erläuterungen zu den technischen Funktionen in Anlage 6? ja? so? ich kann das komplett auslagern? mfg der Spender
  25. Der Titel sagts ja schon. Mit den max 10 Seiten ist damit die reine Doku in Textform gemeint ohne Anhhang? was is wenn ich Doku 10 Seiten hab nur Text und Anhang noch mla 9 Seiten mit Bilder?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...