Zum Inhalt springen

n_Forcer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich habe heute von meinem ehemaligen Ausbildungsbetrieb mein Ausbildungszeugnis erhalten, wäre nett wenn ihr es mal deuten könntet. Hier mal der relevante Inhalt: Herr ... wurde in den drei Jahren seiner Ausbildung nach den Bestimmungen der "Verordnung über die Berufsausbildung zum Fachinformatiker" ausgebildet. Er hat den Netzwerkadministrator unterstützt. Zu seinen Aufgaben gehörte: - Installation und Konfiguration von Hard- und Software der Arbeitsplatzrechner sowie auf virtuellen Arbeitsplatzrechnern unter VMWare - Installation und Inbetriebnahme einer VPN-Lösung einschließlich Konfiguration von Firewall und Router - Unterstützung im Bereich Kundensupport und Systemtest Herr ... zeigte Eigenmotivation und Engagement. Seine Fach- und Leistungskompetentz war gut. Sein Verhalten zu Kunden, Vorgesetzten und Mitarbeitern war einwandfrei. Mit bestandener Prüfung endet das Berufsausbildungsverhältnis. Zu unserem großen Bedauern können wir Herrn ... betriebsbedingt derzeit kein festes Arbeitsverhältnis anbieten.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...