Zum Inhalt springen

GvOdin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo ihr lieben ich habe ein riesen Problem. Und zwar habe ich ein Gerät auf dem WinCE3.0 läuft und einen Rechner auf dem Windows XP Professional läuft. Diese beiden wollte ich nun per Remote Desktop-Verbindung miteinander verbinden. Dabei solte das WinCE3.0 der Client sein und der XP-Rechner der Host. Das heißt ich will mit dem WinCE3.0 das WinXPpro bedienen. Anfänglich habe ich versucht das über Windoof zu konfigurieren was ich aber nach kurzer Zeit über den Haufen geschmissen habe und mir RealVNC runtergeladen habe. Da ist nun aber das Problem das es auch nicht geht. Der Server lässt sich starten und läuft auch, starte ich aber den Viewer (von WinCE3.0 aus) poppt ein kleines Fenster auf und verschwindet auch gleich wieder. Ich vermute das in diesen Fenster drinne steht das der Viewer sich nicht mit dem Server verbinden konnte. Die IP-Addressen, Subnetmask stimmen (1000mal kontrolliert), pingen kann ich auch von beiden Seiten, mit TELNET kann ich auf das WinCE-Gerät zugreifen und die Firewall ist auch ausgeschalten. Ich hoffe es kann mir jemand helfen *bettel*, ich bin für alles dankbar. DANKE hier werden Verballhornungen von Firmen und Markennamen nicht toleriert, hades
  2. Hi @ all Ich habe ein riesen Problem mit den oben genannten Datenbankdateien. Könnte mir bitte jemand erklären was es damit auf sich hat, wo die Unterschiede liegen, wie sie zusammen gehören und wie ich diese öffnen kann? Die komische DBT-Datei kann ich im Access öffnen und ich weis auch schon das die .DBF zu der DBT dazugehört. Die DBT enthält die Daten der in der DBF stehenden Tabelle, oder? Nach dem öffnen allerdings steht in zwei Spalten der Tabelle ein gewulst von ANSI-Zeichen (¡<┤È). Gehe ich dann auf Entwurfsansicht kann ich das Anzeigeformat nicht umstellen, weil die Tabelle verknüpft ist. wie kann ich die Tabelle deverknüpfen, so dass ich das Anzeigeformat umstellen kann? Die MDX-Datei beschreibt eine Multidimensionale Datenbank, schön! Und weiter? Wie kann ich das Teil öffnen? MS SQL Server sagt immer, dass kein Editor verfügbar ist und das ich die Anwendung für den Dateityp installieren soll. Ja, wie heist diese? Das größte Problem bei der ganze Sache ist, dass ich von dieser Materie absolut keine Ahnung habe. Wäre echt Klasse wenn mir jemand helfen könnte. thx

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...