Zum Inhalt springen

avolpp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich weiß es nicht genau aber ich würde halt tippen das in der Präsi eigentlich nicht zu viel ähnliches vorkommen sollte. Das ein paar Sachen ähneln bzw die selben sind ist klar, jedoch sollte es nicht zu viel werden....!
  2. Ich finde das viele Bilder sehr ähnlich zur Doku sind. Vielleicht schon zu ähnlich?? Was hast du denn für die Doku bekommen?
  3. Hi also ich finde das rot auch ein bisschen zu krass... Außerdem fehlt dir der Faden in der Präsentation meiner Meinung nach also damit meine ich eine Agenda... es wäre schön wenn man auf jeder Seite sehen kann wo man sich gerade befindet... Gruß, avolpp
  4. Ok danke! Bin dabei Trotzdem wäre es nett wenn mir noch jemand weitere tipps geben kann oder seine Dokumentation schicken würde! Habe schon ein zwei Dokus durchs googeln gefunden..jedoch reicht mir das noch nicht ganz... Danke nochmal
  5. Hi, ich überlege jetzt schon seit mehreren Tagen wie ich meine Doku gestalten könnte...doch mir fällt leider nichts ein was mir so richtig gefällt! Sollte man sich überhaupt so viel Mühe für das Layout machen??? Reicht vielleicht auch was ganz einfaches? Was würdet ihr Vorschlagen? Natürlich ist der Inhalt das Wichtigste, jedoch finde ich das es die Prüfer trotzdem auch optisch ansprechen sollte... Wie sollte der Aufbau einer Doku sein? Gibts villeicht irgendwelche Erfahrungswerte?? Ich benötige unbedingt ein paar Anregungen.. Es würde mir sehr weiter helfen wenn jemand, der vor kurzem abgeschlossen hat, mir seine Doku an fcvolpp@gmx.de zu schicken würde... Danke!!
  6. Alles klar, werde ich machen...Danke! Es wäre trotzdem nett wenn mir jemand seine Doku zukommen lassen würde.....
  7. Hi, bin gerade dabei mich auf die Abschlussprüfung im Winter schon so ein bisschen vorzubereiten...dabei bin ich aufs Thema Doku gestoßen.... Gibts vielleicht wichtige Tipps die man beachten sollte?? Etwas was auf gar keinen Fall fehlen darf?? Tipps zum Layout der Doku ? Danke schonmal!! PS: Falls jemand, der vor kurzem abgeschlossen hat, noch ne Doku(am leibsten ne gute) hat würde mich darüber freuen wenn derjenige mir diese per email an fcvolpp@gmx.de zu schicken würde... Damit ich ein paar Beispiele bzw Anregungen habe... Danke
  8. Hi, ich suche auch Zwischenprüfungen, Abschlussprüfungen und jeden weiteren Stoff der mir hilft zu lernen! Es wäre nett, wenn mir jemand die Sachen an : fcvolpp@gmx.de schicken kann.... Schonmal im voraus vielen Dank an alle!! (AWE)
  9. Danke schonmal... das Hilf mir auf jedenfall shconmal weiter... gibts denn vielleicht noch jemanden der sich schon alle erklärungen usw. zu diesen Themen zusammengefasst hat praktisch wie ein Buch, damit ich nicht zu jedem Thema alles raussuchen muss...was ich natürlich auch machen kann, aber man darf ja mal fragen...
  10. Hi Leute, ich bin jetzt seit ca. 1,5 Jahren in der Ausbildung zum FI/AWE. Da ich nicht gerade der musterschüler bin wollte ich mal Nachfragen ob hier vielleicht jemand eine Stoffsammlung oder so hat z.B ein Word Dokument oder so, wo so ziemlich alle wichtigen Themen drinstehen. Vorab schonmal Danke für eure Hilfe

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...