Zum Inhalt springen

MrN

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Danke IHK Nürnberg soo soll es sein Eigentlich sollten wir uns erst freuen wenn wir es wirklich geschafft haben, aber zumindest wissen wir schonmal das wir nicht nachschreiben. Peace leute - jetzt wird gefeiert
  2. Langsam wirds mir echt zu bunt- wir sind echt im Kindergarten (genannt IHK) gelandet. Jetzt lasst endlich diese verf....e Prüfung gelten und lasst uns unsere Ruhe! Ihr habt Mist gebaut dann badet dies auch aus! Was haben dann die Azubis damit zu tun wenn einer von euch jedes Jahr die Prüfung ins Netz stellt ? Jetzt sollen wir das ausbaden, dazu hab ich Null lust! Falls wir doch nachschreiben sollten, freut euch auf uns, ihr werdet da sein müssen bei der Prüfung und glaubt nicht das wir das hier vergessen werden! Weil auf Mails reagiert ihr ja scheinbar nicht - naja, ihr habt ja wohl noch kein Internet?!?
  3. Oh man, langsam geht mir die Ihk tierisch auf die nerven. Was soll den der ganze Scheiß mit der Prüfung - sind wir langsam auf dem Trödelmarkt. Wir haben die Prüfung OHNE Vorbehalt geschrieben und ich verstehe nicht warum die jetzt nicht zählen soll, die Prüfungen standen die letzten Jahre auch immer im Internet und keinen hats gestört. Nur jetzt aut einmal bauen die den riesen Stress. Ich bin nur heilfroh wenn ich mit diesem I....n Haufen nix mehr zu tun hab. Dachte ich hab die Prüfung geschaft und hab endlich meine Ruhe, aber nein nun kommt dieser Bockmist auf uns zu. DANKE IHK - wir werden Dir ewig dankbar sein das du so mit deinen Azubis umgehst! Und ich hoffe Ihr werdet mal auf uns angewiesen sein ... dann erklären wir euch auch das wir auch nicht helfen, weil ihr ja im Internet seit und da die Themen Bereiche gesehen haben könntet. Ich weiß ja nichtmal mehr ob ich lachen oder weinen soll, aber so lächerlich wie die IHK inzwischen dasteht kann man sich gar ned machen. mfg, ein langsam tierisch genervter Azubi aus NBG!
  4. Naja, wir können nur hoffe das da was wahres dran ist. Ich hab auch überhaupt keine Lust das ganze nochmal zu schreiben und hoffe die IHK Nürnberg entscheidet mal richtig
  5. Sie sollen einfach die alte gelten lassen und das Thema ist erledigt. *Wink* an IHK Nürnberg - nehmt euch an Würzburg ein Beispiel
  6. Ich hoffe nur das die IHK Nürnberg mal was richtig macht - kann nur sagen ich hab auch "nur" diese angebliche Prüfung mal gesehen, aber ehrlich gesagt ich hab sie 1. nicht sehr ernst genommen und 2. standen ja da bloß "Themengebiete" die drankommen könnten- keine konkreten Sachen eigentlich. Ohne diese Information wäre die Prüfung bei mir auch nicht schlechter gelaufen. Und die Prüfung war auf jeden Fall so Ok, hab wirklich überhaupt keine Lust mir das ganze nochmal anzutun. Lasst die Bitte gelten und dann haben wir alle unsere Ruhe.
  7. Verschissene Ihk, mehr kann ich dazu nicht mehr sagen. 1. Warum schreibt man wenn nicht alles nach und 2. Warum zum Teufel hat man uns dann alles schreiben lassen? Wenn das wirklich stimmt mit dem Nachschreiben wünsche ich der IHK viel Spass mit meinem Anwalt - mir fallen da schon noch ein paar Sachen ein für die ich sie verklagen kann, sowas inkompetentes sollte man einfach absetzen. Vor allem wenn die Prüfung erst im Juni ist, da darf sie einiges an Ausfallzeit zahlen, mal gespannt wie sie darauf reagiert.
  8. Wir können nur hoffen das wir das ganze nich nochmal schreiben müssen. Die Prüfung war echt ok so und ich haben null bock das ganze nochmal mitzumachen - Mein Chef ist auch dahinter das die gewertet wird, wenn ich doch nochmal schreiben muß, kann sich die Ihk einer Klage gefasst sein - sind doch selber Schuld wenn sie ne undichte Stelle haben, und da es nur "Stichpunkte" waren - warum zum Teufel bricht man dann alles ab. Letztes Jahr wahren es auch "nur" Stichpunkte und die Prüfung wurde auch gewertet!
  9. In Nürnberg wurde weder vor noch nach der Prüfung was gesagt -> ich gehe davon aus das diese Prüfung gültig ist, ansonsten kann sich die IHK gerne mit meinem Rechtsanwalt unterhalten und auch gerne für den Ausfall auskommen denn ich durch Sie erleiden muß wenn ich nochmal zur Prüfung müsste! Sowas von inkompetentes hab ich ja in meinem Leben noch nicht gesehen - da wir die Prüfung ja vollständig geschrieben haben muß diese rechtsmässig gültig sein. Achja, versucht nicht die Ihk anzurufen, ich habs 3mal getan und 3 ganz unterschiedliche Infos bekommen, von Wissen wir nicht bis zu "war doch alles Rechtens" oder auch "wird zu 90% nachgeschrieben"! Naja - mich wunderts das die IHK mit sowas überhaupt noch existieren kann.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...