Zum Inhalt springen

Fragglechen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja, während viele ihr Ergebnis der Prüfung schon wissen und schon bestanden haben oder Durchgefalllen sind, sitzen wir hier noch auf glühnden Kohlen mit wenig Hoffnung auf bestehen. Den Grund dafür erfuhr ich heute früh. Unser Ergebnis zieht sich so lang hinaus, weil unsere FI Prüfung in der Nachkorrektur ist. Das muss ja bedeuten, das weniger als 50 % bestanden haben... Da das aber nicht sein darf, muss nachkorrigiert werden. sind ja tolle Aussichten. mit den ersten Präsentationen und Ergebnissen wird nicht vor 8. Juli gerechnet. also das bangen und die Gedanken an die Wiederholungsprüfung im November gehen weiter. Mfg Fragglechen
  2. Jaja, Fachinformatiker und Theorie..... Bäääh. wir sollen ein struktogram malen und ich bin mir da bei einigen Zeichen nimmer sicher. Gibts d irgendwo Seiten wo der aufbau eines Struktogramms genau erklärt ist?? wäre für hilfe dankbar, müssen das Struktogramm heute abgeben.
  3. Hallo, ich kanns nur von unserer Firma ca sagen. Da steigt man je nach Abschlußnote mit mind. ca. 3.500 DM brutto ein.
  4. Was du auch probieren kannst wenn du mit Java nicht klarkommst ist VisualBasic. Das ist ne Programmiersprache die häufig in Microsoft Produkten vorkommt. Is aber auch gut Wenn du die kannst, kannste es dann ja nochmal mit c, c++ probieren Fragglechen ------------------ -- Fraggle@fraggles-world.de http://www.Fraggles-world.de ICQ: 34303519
  5. Mal ne Frage. Ich bin zwar erst am ende des 1. Lehrjahrs und erst 2002 mit der Ausbildung fertig, allerdings will meine freundin demnächst in der Schweiz anfangen zu schaffen. Ich würde ihr gern hinterherziehen nach der Ausbildung. Kann mir einer Sagen wie in der Schweiz die chancen stehen eine Stelle als FI (AE) zu kriegen, ob der Abschluss von Dtl. da anerkannt wird und wie es dort mit arbeitsrecht aussieht? Danke Fragglechen ------------------ -- Fraggle@fraggles-world.de http://www.Fraggles-world.de ICQ: 34303519

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...