Zum Inhalt springen

tennessee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    255
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von tennessee

  1. Hi Du, ich arbeite in einem Schulungsunternehmen und wir setzen jeden Freitag im Durchnitt 100 Rechner auf unterschiedliche OS zurück. Wir arbeiten mit diesem System. Software Deployment: Einfach, schnell und flexibel Habt Ihr das auf dem Schirm?

  2. hallo squanto bitte auch mir zu kommen lassen: christian@fam-kiesel.com Besten Dank und Schöne Grüße Christian

  3. Hi ich wäre dabei. mir als externen Prüfling mit breits 15 Jahren Berufserfahrung brennen hauptsächlich die kaufmännischen Theman auf den Nägeln. Sowas wie: Wiso, Netzplan, Kostenrechnungen, und was zum Geier ist xor??? :) Wie hast Du dir das denn so vorgestellt?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...