Zum Inhalt springen

Ouzo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Ouzo

  1. Meine Mitazubi der am 05.06 die Prüfung hatte

    FiSi nehme ich an?

    Mich würde interessieren was der PA von mir verlangt, wenn ich nach einer Kalkulation gefragt werde.

    Mir sind beispielsweise nur die Personalkosten bekannt die mein Projekt verschlungen hat.

    Das sonstige Kosten angefallen sind (Strom, Miete, Gemeinkosten), dessen bin ich mir bewusst, allerdings kann ich diese nicht näher beziffern.

    Also was genau soll dann kalkuliert werden? :confused:

  2. In der Präsentation soll das Projekt, nicht das Produkt präsentiert werden.

    Ich glaube genau das ist in den meisten Fällen, mich nicht ausgeschlossen, das Problem!

    Man konzentriert sich irgendwie automatisch mehr auf das was bei der ganzen Arbeit herauskam, also das Produkt.

    Das ist meine Gliederung:

    • Einleitung
    • Ausgangslage
    • Projektziel
    • Ist-Soll Vergleich
    • Realisierung
    • Fazit

    12 Folien sind es bis jetzt. Ich denke nicht das noch allzuviele dazukommen werden.

  3. AW'ler. GH1 50%, GH2 70%

    Das schätze ich so, wenns besser kommt, prima, wenn schlechter kommt, :rolleyes: , naja.

    Ganzheitliche Aufgabe I 50,0

    Ganzheitliche Aufgabe II 69,0

    Wirtschafts- und Sozialkunde 94,0

    Ergebnis Teil B der Prüfung 66,0

    Na, wenn das mal nicht gut geschätzt war. :rolleyes:

    Oder anders ausgedrückt, ich bin im *****! :old

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...