Zum Inhalt springen

tommes

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wie der Titel schon sagt... ich wollte von einfach nur wissen, was für euch Datensysteme sind? Bin grad irgendwie total durcheinander :confused: :old Über n paar Antworten würd ich mit total freuen! Gruß tommes
  2. So hab ich mir das auch gedacht, vielen Dank für die Info.... Echt super, freu mich... MFG
  3. Hallo Leute, ich soll meine Bewerbung per Email zu ner Firma schicken, jetzt weiß ich aber nicht ob ich auch Zeugnisse mitschicken soll oder was ich in die Email schreiben soll oder ob ich das Bewerbungschreiben als Email nehmen soll und in den Anhang nur den Lebenslauf, Ihr seht also bin ziemlich Verloren bitte helft mir. MFG Thomas
  4. WEiß jemand noch die 1. Aufgabe von GH1 Fisi, mit dem Subnetting und BIlder berechnen peil des ned wills nochmal wiederholen, wär voll nett... MFG
  5. Sehr dringend Ich bräuchte nur eine ABSCHLUSSPRÜFUNG, die von Winter 2007-2008. Muss leider noch in die Nachprüfunge. Brauche echt die Prüfung sehr dringend. Adresse tomy-f@gmx.de Bitte Bitte MFG Thomas
  6. Ich hab ein riesen Prob, hab heute abend meinen chef angerufen und gefragt ob er die letzte Prüfung beantragen kann, keine Zeit für solche Lapalien.....:eek Kann mir jemand die Abschlusswinterprüfung 2007-2008 schicken??? Sehr dringend :old Adresse tomy-f@gmx.de Bitte Bitte MFG Thomas
  7. Ich glaube nicht das mein Chef für sowas sich interessiert. Wir sind ein Bürogeschäft, leider muss ich deswegen oft zum Möbel montieren wo er gar nichts sagt. Bis jetzt waren auch die Noten in der BS oder die der Abschlussprüfung meinem Betrieb egal. Ich darf das ja eigentlich gar nicht sagen aber es is halt so. Ich werde auf jedenfall nochmal die Letzte Prüfung durchmachen. Wo vor ich sehr Große Angst habe, ist das ich kaum über IT Wissen Verfüge, da ich in der Ausbildung einige Sachen nicht so gelaufen sind wie in anderen betrieben ich kann halt nur privat Kunden betreuen mein Chef macht die tollen sachen die mir fremd sind. Deswegen bereitet mir das ganze auch große Bauchschmerzen weil ich halt überhaupt nicht sagen könnte wenn irgendwas dran kommt wo ich noch nie gemacht habe. Ich hoffe das es klappt. 1pruefer auf jedenfall vielen Dank für Ihre Hilfe, echt super. MFG Thomas
  8. vielen Dank für die Tipps, die genannten sachen werde ich mir zu Herzen nehmen und die Prüfungen auch nochmals durchgehen. Leider kann ich meinen Chef nicht fragen weil er nur 23 is und sich in Sachen Prüfung selbst kaum auskennt. Berufsschule wär ne Idee... Besten Dank nochmal MFG Thomas
  9. Kann mir den keiner ein paar Tips geben??? Wär echt super. MFG
  10. Hi Leute, leider hats bei mir in Gh1 nicht ganz gerreicht und deswegen muss ich noch zur Nachprüfung. Habt Ihr ein paar Tips ich wie ich mich vorbereiten kann??? MFG
  11. Hi Leute, Ich bräuchte nur die Lösungen aller Prüfungen. Meine externe HDD is mir leider hobs gegangen dort waren die Lösungen drauf. Von den Prüfungen hatte ich zum glück ne sicherung. Wär jemand so nett und schickt mir die Lösugen an: tomy-f@gmx.de?? Wär echt super danke im vorraus. MFG PS: Viel glück euch allen bei der Prüfung
  12. Ich bin FISI, das Projekt hab ich mit ner 2 bestanden. Ich will auf jeden Fall bestehen... Vielen Dank für deine Hilfe, echt super, klasse Forum... Supi beste Grüße
  13. Also in GH2 hatte ich 60 und Sozi 70, in GH1 aber nur 28% Hab noch 2,5 Monate zum lernen wobei ich schon angefangen habe. Puh zu deiner Frage Pech oder Wissen wohl eher beides pech in Sachen Thema zu dem ich keine Ahnung hatte. Zum Bestehen, natürlich will ich bestehen auf jedenfall ich will den Beruf auf jeden Fall weiter machen, es ist halt nur die Frage ob ich gut Abschneide mit ner 3 Wär ich voll zufrieden dazu brauch ich aber ne 2 in der Prüfung.. Danke für die promte Antwort beste Grüße
  14. Hallo zusammen, leider habe ich die Abschlussprüfung, genauer GH1 nicht bestanden. Ich wollte nun eure Meinung wissen, auf was soll ich mich Konzentrieren. Nur auf GH1 oder auch auf 2. Über eure Hilfe wär ich sehr Dankbar... beste Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...