Zum Inhalt springen

Peng00

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Jepp, hab ich auch genau so. Mein Rechenweg: 18.000 = x * 60 + y * 80 y = 1,5 (weil 60/40) * x Jetzt gehts ans ausrechnen von x. Dazu einfach den Bereich Y durch 1,5x austauschen: 18.000 = 60x + 1,5x * 80 18.000 = 180x 100 = x Wenn das ferti ist, kann man aufgrund der Aufgabenstellung einfach kurz Y ausrechnen: y = 1,5 x y = 1,5 * 100 y = 150 Feddich, ende, aus. Was anderes kann gar nicht richtig sein
  2. Wieso 2 hoch 64? war da nich irgendwas im hoch50-bereich?
  3. Klingt irgendwie, als ob keine Auslagerung passieren kann. Check mal deine Berechtigungen auf die pagefile
  4. Also: 5 ist richtig. Ich legs aber einfach mal drauf an dass 4 auch stimmt: Von einer Datenbank wird nur in Aufgabe 3.1-5 gesprochen, und da nur von "dem Web- und Datenbankserver". Das heisst im Klartext, dass der Server schon besteht und eine Datenbank benutzt wird. Dass das zu schreibende Programm auf eine Datenbank zugreift, und nicht auf eine einfache Tabelle oder Textdatei aud dem Server, womit JS kein Problem hätte, steht nirgendwo (korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Damit wären die Punkte Objektorientiert und Datenanbindung nämlich erfüllt. @aLeXL: geh mit deinem Lehrer mal lieber die Definition von Objektorientierung anstatt von Script/Compilersprachen durch. Nichts gegen dich, aber wenn dein Lehrer sagt, dass JS keine Objektorientierung kann, dann sollte er sich mehr mit der Materie auseinandersetzen. Lehrer sind halt auch nur Menschen und können nicht alles wissen.
  5. auszug aus Wiki (JavaScript): "Die Sprache ist unter dem Namen ECMAScript durch die Ecma International standardisiert." Ich weiss jetzt nur nicht, ob HTML villeicht wirklich nicht standardisiert ist. Kanns mir aber kaum vorstellen, dass dem nicht so ist. Inkompatiblitäten kommen dann eher bei der Verwendung von CSS etc. oder zu hohen Sicherheitseinstellungen im Browser. edit: Also HTML auch.
  6. Die Lösung ist entweder 4 ODER 5 (wobei ich mir bei 5 nichmal so sicher bin). Denn anders als die meisten glauben ist JavaScript auch in der Lage Objektorientiert benutzt zu werden: webmatze.de - JavaScript OOP - Objektorientierte Programmierung in JavaScript Habe selber die 4 genommen, werde also, wenn der Punkt nicht angerechnet wird der IHK erklären müssen, dass JS auch richtig ist *g*
  7. Die wird warscheinlich nicht gewertet. Drei ist zwar die Richtige Antwort, aber die Frage ist bezogen auf die Antwort falsch: Es wird nach drei Fällen gefragt, man kann aber nur immer vier Fälle angeben.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...