Zum Inhalt springen

dagh_pac

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ga1 89 ga2 95 wiso 87 doku 90 gespräch 97 gesamt 93.... ich hätte es nicht für möglich gehalten
  2. sooo nun bin ich durch und habe bestanden schön war die zeit als azubi und ein herzlichen dank für die vielen hilfreichen beiträge des fachinformatiker.de forums, welche mir auf meinem weg durch die ausbildung immer geholfen haben danke an alle poster hehe
  3. naja dein chef kann glaube ich einsicht beantragen, aber ändern wird sich da nicht viel...
  4. Frankfurt online GA1: 89 GA2: 95 WISO: 87 ich weiss nicht wie das zustande kommt, mein gefühl war nicht so pralle....

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...