Zum Inhalt springen

Idun

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Freue mich auch, mein Lieber...mittlerweile sind wir auch verheiratet .....lächel....schicke Dir mal meine neue Tel. Idun
  2. grinz....ich weiss schon, warum ich Dich so mag!!!
  3. @Roter Horst und echo - danke für die Blumen, aber nach einem kurzen Techtelmechtel heute morgen mit Uli in Kaffezien ist mir einfach der Kragen geplatzt!!!! Mir gehen die Gören mittlerweile höllisch auf den Senkel!!!! Und wenn das alles hier, vor allem den geistigen Dünnpfiff, den einige absondern, von unseren künftigen Chefs gelesen wird, können wir einpacken!! @blue_m - das war ja auch nicht auf Dich bezogen, ich sehe in Dir einen kompetenten Gesprächspartner!!!! @all - danke, dass ihr es gelesen habt!!! Auch ich stehe ein wenig unter Druck, aber ich werde mich HÜTEN, die bereits Geprüften nach den Aufgaben zu fragen. Das fände ich einfach unfair. In diesem Sinne allen für Montag viel Glück Eure Idun
  4. Guten Morgen!! (hi, blue_m, schön, Dich zu lesen!!) Also, bezüglich Prüfung kann ich nur sagen: Wir haben erst gestern erfahren, dass wir die Tabellenbücher benutzen dürfen - für mich bedeutet das ein zusätzliches Schmankerl, und ich empfinde es keineswegs als selbstverständlich. Was ich schlimm finde, ist einfach die Schreierei einiger MitPoster, die sich höllisch aufregen über alles Mögliche betreff der Prüfung. Leutz, wenn ihr alle Euer Metier einigermassen beherrscht (und vieles ist dabei auch Intuition!!), dann ist es VOLLKOMMEN EGAL, welche Fragen gestellt werden, denn MOTZEN werdet ihr IMMER!!!! Dieses kindische Verhalten geht mir langsam ZIEMLICH auf den Senkel, denn es gibt SCHLIMMERES (z.B. Kabelbrand im Herzschrittmacher!!). Jeder Mensch, der irgendwann einmal einen Facharbeiterbrief bekommen hat, bekam diesen NICHT OHNE PRÜFUNG. Und jetzt stelle man sich mal bitte vor, die wären den ganzen Tag nur mit MOTZEN beschäftigt - dann hätte sich das was mit Wirtschaft!!!!! Ich schreibe am Montag meine Prüfung, und natürlich bin ich nervös, und natürlich ist bei den verschiedenen IHK's einiges schief gelaufen - aber ich konzentriere mich auf die Zukunft, und versuche nicht, gegen Windmühlen zu kämpfen. INSBESONDERE DER TONFALL EINIGER LEUTE MISSFÄLLT MIR AUSSERORDENTLICH WENN ES UM DEN UMGANG MITEINANDER GEHT - VOR ALLEM ALLERDINGS LEUTEN GEGENÜBER, DIE MIT ALLEN IHNEN ZUR VERFÜGUNG STEHENDEN MITTELN VERSUCHEN, UNS ZU HELFEN!!!!! Gruss und cu Idun [Dieser Beitrag wurde von Idun am 17. November 2000 editiert.]
  5. Sorry, wollte Dir nicht zu nahe treten!!! Dann versuch es mal hier, zumindest Grundmaterial (habe ich übrigens bei metager gefunden): http://www.ejh.de/region/ems-bent/glgk/0103.htm Ist zwar über Jungendgruppen, aber bietet Grundlage. Gruss Idun
  6. Guten Morgen, Carina, gib den Suchbegriff doch einfach mal in eine der vielseits beliebten Suchmaschinen ein, dann wirst Du wahrscheinlich von Material "erschlagen" ! Mein Liebling ist: www.metager.de Sehr kompetent!! cu und Gruss Idun
  7. GRINZ......habs gleich unserer Sekretärin gegeben - null Peilung!!!!!!!!! Würde es am liebsten im gesamten Freundes- Familien- und Bekanntenkreis verteilen, vielleicht merken die dann mal was!!! Es gibt wahrscheinlich nur noch drei Berufe ausser unserem, die keine Freizeit kennen und für jeden Freiwild sind: 1. Ärzte 2. Rechtsanwälte 3. KFZ-Mechaniker In diesem Sinne!!!! Idun
  8. Hey, Leutz, die ihr heute die Zwischenprüfung gemacht habt, erzählt doch mal ein bißchen, wie es war (Aufgaben und so) Danke!!!!!! Idun
  9. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kermit: Also: in der Regel muß ein AE 70 und ein SI 30h Projekt abliefern. Und das ist bundesweit so, weil das in der Richtlinie zum Beruf so drin steht.
  10. Lieber spät als nie, also, liebe bimei, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum neuen Status, und wenig Stress mit frechen Usern!!!!!!!!! :-XXX Idun
  11. Idun

    Herrje, bin ich alt!

    Au ja - nochmal 30 sein - das wäre schöööööön Musste dieser Tage sehr lange über diesen Thread hier nachdenken - nach einem Gespräch mit einem 20-jährigen, der sich nicht erinnern konnte, dass es eine Zeit mit schwarz-weiss Fernseher und nur drei (!!!) Programmen gab, und die erst nachmittags auf Sendung gingen - au, was fühlte ich mich auf einmal ALT!!!! Idun
  12. pruuuuuuuuuuust...........das ist genau das, was der Arzt mir für den frühen Morgen verschrieben hat - springende Chinesen und abstürzende Kühe, die harmlose Fischkutter versenken!!!! Idun
  13. Hallo, Rilana, bei mir ist es zwar erst in einem halben Jahr so weit, aber wenn Du meine Meinung hören willst: BESUCH DRINGEND DIE SEITE VON ULI LUETHEN!!!! Beschränke Deine Präsentation auf die wichtigsten Eckpunkte, mach sie transparent und verständlich --- und iss vor allem vorher eine Tafel Schokolade . Soweit ich bisher aus unserer Gegend gehört habe, sind die Prüfer keineswegs so "blutdrünstig" wie sie immer dargestellt werden!!!! Mehl mich ruhig an, wenn Du noch Hilfe oder moralische Unterstützung brauchst, ich freue mich über jede Frau, die es schafft!!!! cu Idun
  14. ICH HABE DAS PROBLEM ENTDECKT........ scrollscrollscroll Idun

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...