Zum Inhalt springen

GeForce-HH

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Dukem hat seine Prüfung im Winter 2000 gemacht und zwar in Hamburg. Seine Fachrichtung war Systemintegration.... Genauso wie meine es morgen sein wird *schluchz* ------------------------------------ *knuddeldukemganzfest* WIR SCHAFFEN DAS !!! WIR WERDENS IHNEN ZEIGEN - KOMME WAS DA WOLLE !!! *g* [ 14. Mai 2001: Beitrag editiert von: GeForce-HH ]
  2. Die Prüfung daran wäre, ob du mit Stresssituationen und komplexen Aufgabenstellungen zurecht kommst. Wenn du im RealLife einen Auftrag vom Kunden bekommst, dann kannst du ja auch alle Unterlagen benutzen, die dir in die Hände fallen. Wir durften z.B. in der Berufsschule im Fach Programmieren bei Klausuren auch immer alle Unterlagen benutzen, denn unser Lehrer sah das genauso. Und um nochmal auf das lange Suchen zurückzukommen.... wenn man eigene Unterlagen mitnehmen darf, dann kann man sich das Wissen,was man für wichtig oder schwierig empfindet, auch komprimiert auf vielleicht 10 Zetteln zusammenschreiben. Egal ... wie auch immer ... ich wünsche allen, die mit mir vor diesem Event zittern, VIEL GLÜCK
  3. Also bei der letzten Fisi-Abschlussprüfung bei der Frage über Viren, da wurde das IT-Handbuch schon von ziemlich vielen zu Hilfe genommen. Und überhaupt halte ich das auch für unfair, wenn nicht alle mit den gleichen Mitteln auf die Prüfung losgelassen werden. Selbst wenn man keine Zeit hat sie zu nutzen, denke ich doch, dass es mir eine Menge Sicherheit verschaffen würde, einige Unterlagen einfach nur griffbereit haben zu dürfen. Ausserdem könnte man die Bücher ja auch für ein schnelles Finden präparieren oder sich die Dinge, die man für wichtig befindet auf eigenen Zetteln zusammentragen... so far

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...