Zum Inhalt springen

steppenwolf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. das stimmt schon und eigentlich geb ich euch völlig recht, leider kann ich die sache nicht ganz so objektiv betrachten, denn wenn es jemand schafft dank psychoterror mit illegal erhaltenen informationen jemand anderst in psychatrische Begandlung zu bringen ist das nicht mehr spaßig!!! die methode ist nicht wirklich besser sondern eigentlich genau so link, aber fällt euch was besseres ein?
  2. hallo leute, ich weiß es ist nicht die feine englische und ich würde so etwas nur im notfall tun, leider ist dieser erreicht! und zwar such ich alles an informationen über einen [Name gelöscht] wohnhaft in: [Wohnort gelöscht] oder in der Nähe einer dieser Städte... er hat vermutlich irgendwas mit systemtechnik zu tun... wär brutal fit wenn jemand was wüsste isch ziemlich wichtig vielen dank harry
  3. glückwunsch erst mal - habt ihr ne ahnung wie des in bw isch? wann erhalten wir denn unsere tollen ergebnisse?
  4. tja ich bin eine kleine radikale minderheit aus bw und mich würde mal interessieren bis wann wir denn mit den ergebnissen zu rechnen haben? tja, uns wurde nämlich nur verraten ob bestanden oder nicht! es wär unter umständen ganz interessant etwas klarheit zu erlangen und das leidige thema damit endlich abzuschließen...
  5. hallo, hat hier züfallig wer ahnung von javascript? ich bräucht mal dringenst heftig hilfe! und zwar geht es dadrum, dass ich mit javascript ne seite generiert habe, darunter ein paar div-tags, und diese möchte ich nun mit document.all.<id-name> ansprechen?!
  6. coole idee! es sollten aber denk ich eigentlich alle demonstrieren und das bevor irgendeine dubiose entscheidung getroffen wurde. und zwar alle, egal ob man die prüfung wiederholen möchte oder nicht! -> die lösung isch problem der ihk wir dürfen uns da nicht gegeneinander ausspielen lassen! auserdem -> nur gemeinsam sind wir stark bevor eine entscheidung gefallen ist deshalb, da ich bezweifle, dass die ihk anschließend eine entscheidung revidiert und über ihren eigenen schatten springt! tja und zu guter letzt muss das ganze nätürlich angekündigt werden und dementsprechend presse da sein! was wär denn mit folgender lösung? forderung: jeder der will darf die zweite prüfung schreiben, wer die erste bereits fertig geschrieben hat muss nicht. wer beide schreibt darf sich später die bessere aussuchen, die andere war test und übung??? klingt krank und abstuß, aber die ihk sollte sich unter umständen auf kompromisse einlassen bzw zugeständnisse machen die ham die heldentat ja zu verantworten!!!!!
  7. kolloktives beschweren hat nichts mit gewalt zu tun! zumindest nach meinem verständniss nicht! es kann nicht angehen dass man sich alles gefallen lässt - sicher muss man auf der rechtssichen seite bleiben aber ein bißchen klagen, dass einige der verantwortlichen ihren hüt nehmen müssen...?
  8. zum glück sind wir in einem freien demokratischen land mit meinungsfreiheit, so dass es auch nicht vorkommt dass hier beiträge zensiert werden!!!!! wo ist den der beitrag zur aktuellen nach-pruefung FIAE und der aufruf zum spendenkonto -> kollektivklage geblieben????????????
  9. faktum ist, dass eigentlich irgend was geschehen muss ([fast] egal was)und dass einige köpfe rollen müssen, sonst machen wir uns zu deppen und die meinen sie können treiben was sie wollen... -> proletarier aller länder... gruss

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...