Zum Inhalt springen

FloKN

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi! Outlook Express leg die Daten im Profile unter \lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identies\..\Microsoft\Outlook Express\ ab.. einfach sichern und danach wieder einspielen. Ansonsten gibts im Netz auch mehrere Free/Sharewaretools: z.B.: Klick
  2. Hat vor 4 Jahren einen Maderbiss: Ich hab mir dann einen Rahmen mit Drahtgeflecht (ca 1qm) gebastelt den ich jetzt Nachts unters Auto schieb. Seitdem nie mehr was gewesen :-) Angeblich sollen auch Klosteine oder Hundehaare im Motorraum helfen...
  3. Ich kann auf dem Wisch für den Ausbildungsbetrieb die genauen Zahlen lesen. Da hat der Kugelschreiber durchgedrückt. Schau mal bei dir genau.. evtl. gegens Licht halten.
  4. Jippeh!!!:marine Ich hab heut auch bestanden. Hab 93% in der mündlichen bekommen :-) Wünsch allen, die noch dran sind viel Glück. <partyon>
  5. Jopp mach ich gleich heut Abend...
  6. Servus, hab mir letztes Jahr auch eine Bar gebaut. Was mir da am meisten Probleme gemacht hat war die Platte oben drauf. Wollt keine teure, schwere und langweilige Arbeitsplatte verwenden, sollt hald was besonderes sein. Ich hab eine MDF-Platte gestrichen, darauf Bierdeckel gelegt und darauf eine Glasplatte (naja aus Kostengründen sinds im Moment 2 mit Silikonfuge dazwischen). Um des ganze noch einen Metallwinkel geschraubt und fertig. Naja dauert zwar bis man die richtigen Bierdeckel hat und richtig verteilt hat, lohnt sich aber. Und des Thema passt immer. Vielleicht werd ich mal ein Bild davon posten...
  7. @ Alfomio G R A T U L I E R E !!! Sieht ma dich nachher im Hirschgarten?
  8. Ahso du meinst die Veranstaltung in der Kranhalle (Hansastr.). die ist aber erst am 7.7. Von uns geht da niemand hin.... Wer die Organisatorin kennt kann sich vielleicht vorstellen warum
  9. Geh mit meiner BS-Klasse (317v Riesstraße) in den Hirschgarten...
  10. Hab auch bestanden!!! Und viel besser als ich dacht: GH1: 81 GH2: 85 Wiso: 95 PARTY ON!!!!!:marine :marine :marine :marine
  11. In München wär ich sofort dabei :-)
  12. Mich haben Sie damals auch aus meiner Ausbildung raus gezogen. Des hängt immer davon ab wie weit die Ausbildung schon fortgeschritten ist, bis zu einem drittel können sie dich ziehen. Und obs der erste oder zweite Bildungsweg ist.
  13. FloKN

    Suche Kabeltester

    Schau doch mal bei Fluke-Networkshttp://www.fluke-networks.de Da gibts verschiedenste LAN-Tester. Obs ein Fiber/Kupfer Kombigerät gibt kann ich dir leider nicht sagen, aber wir haben ein Fluke-NetTool und ein Fluke 620 und sind sehr zufrieden damit. FloKN
  14. So wars bei mir auch. Aus meiner BS-Klasse warn wir aber bloß zu zweit am Frühjahrstermin, der Rest hat im Herbst.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...