Zum Inhalt springen

Memphis2k

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich hab heute mein IHK Zeugnis zugeschickt bekommen, leider ein sehr schlechtes Ergebnis aber was solls, ich bin Fachinformatiker Teil A der Prüfung: gut Punkte: 86 Teil B der Prüfung: befriedigend Punkte: 79 Gesamtergebnis: gut Punkte: 83
  2. Bei uns ist das auch so, dass die Ergebnisse nicht bekannt gegeben werden (Rheinland Pfalz - IHK Koblenz). Bei uns hieß es das wir aus Psychologischen Gründen unsere Ergebnisse bis zur mündlichen Prüfung nicht genannt bekommen.
  3. FISI: GA1: Handlungsschritt 4 gestrichen, Was zum Teufel ist USB??? Hatte bzw. hab immernoch keine Ahnung. GA 2: Handlungsschritt 1 (direkt, war vorher vereinbart, ich rall einen Netzplan bis heute nicht) IT Handbuch hab ich bei allen Teilen nit einmal benutzt. Meiner Meinung nach sollte die IHK die Benutzung vom Handbuch verbieten und dafür mehr Zeit für GA1 u. GA2 geben.
  4. Ich halte nicht viel von der Aussage: "Was in der letzten Prüfung vorkam, kommt nicht mehr vor". Die Aussage alleine ist falsch. W-LAN kam zum Beispiel öffters mal vor. Die Themen der vergangenden Prüfungen können vorkommen, aber sie könnten sich auf einen anderen Schwerpunkt verlagern. Zum Beispiel VoIP: Bis jetzt kam nie ein Handlungsschritt vor, wo man als Mitarbeiter einer Firma, Call Center Anlagen plant bzw. aufbaut mit einer H.323 Architektur, sondern es wurde nur Grundwissen abgefragt. Hab ich jetzt den ersten Handlungsschritt (GA1) in der AP 2007 verraten???
  5. Hallo, Da ich die Prüfung "Sommer 2005" geschrieben habe und leider keine Musterlösung habe, bräuchte ich dringend die Lösung. Ich wäre für jede Zusendung der Musterlösung "AP Sommer 2005 (GA1,GA2, WISO)" dankbar . E-Mail: poptest1@freenet.de mit freundlichen Grüßen Memphis2k
  6. Hi, ich brauche die Abschlussprüfung 2006 (GA1, GA2, WISO) ohne Lösungen. Bitte an poptest1@freenet.de schicken Gruß Memphis2k

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...