Zum Inhalt springen

bieba

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bieba

  1. Hi, vllt. kommt auch VDSL dran, gerade dank Konjunkturpaket, oder... vllt. etwas wirtschaftliches mit der Abwrackprämie (Berechnung, Ablauf von Anträgen (wäre vllt. ein ganz heißer Tipp?) inkl. Bearbeitung)... ansonsten lerne ich acuh quer Beet und mit alten Prüfungen. *Edit* Kann jmd. zu den Prüfungen in BW ein paar mehr Details posten? Was war das für eine "Excel" Aufgabe? Subnetting? Viele Grüße, André
  2. Hallo, ich denke mal es variiert von Berufsschule zu Berufsschule. In meiner Berufsschule jedenfalls bekommen wir Java beigebracht. Wenn es weiter in der Materie um Datenbanken geht, dann haben wir noch auf mySQL aufgesetzt. Aber im Allgemeinen gesehen ist es sicherlich nicht unbedingt schlimm, wenn man mehrere Programmiersprachen kann, eher im Gegenteil. Allerdings sollte man hier auch die nötige Tiefe kennen. Im Zweifel natürlich lieber spezialisieren. --> direkt C++ Viele Grüße.
  3. Hallo, ich beabsichtige den Ausbildungsberuf FI-AE anzugehen. Es wäre super, wenn man mir schon einmal ein paar alte Prüfungsaufgaben schicken könnte. Von wann ist mir egal, am Besten wäre so von 2000 bis jetzt. Vielen Dank bereits.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...