Zum Inhalt springen

Gennaio2212

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Es gibt bloß ein account auf dem rechner. abgesicherter modus? wie mach ich das?
  2. noch nich lang, 2 wochen vielleicht. keine neue hardware, auch nich neu aufgesetzt. ich hab ein programm installiert, hab das letzten montag deinstalliert, weil dachte es lag da dran, was aber scheinbar nich so ist.
  3. Windows XP virenscanner: avast! fehlerprotokolle: keine das BS startet normal, wenn er fertig geladen hat fängt er nochmal von norn an... keine fehlermeldung nichts...
  4. muss ich nachher mal nachschauen.... an irgendein virus kann das vielleicht nich liegen?
  5. hallo, das betriebssystem wird nach dem starten noch normal geladen, nach ca. 1 bis 2 minuten startet der rechner einfach neu. warum? danke schon mal
  6. das programm kann doch auch bloß nich mehr wie die normalen druckeinstellungen eines druckers!?! aber trotzdem danke...
  7. und wie krieg ich die pdf datei in word???
  8. hallo, ich habe hier ein Etikett als PDF und möchte das 4mal auf eine seite drucken. ich habe schon versucht es einzustellen (z.B. Drucken->Seiteneinstellung->Seitenanpassung:mehrere Seiten pro Blatt->Seiten pro Blatt:4) es hat aber trotzdem bloss eins gedruckt. der Drucker is von Konica Minolta. wie/wo kann ich es einstellen, das es 4 stück auf eine Seite druckt? Danke schon mal!
  9. Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher ob der thread hier oder in Betriebssysteme rein sollte. ich möchte einen IBM ThinkPad R40e mit Win XP neu installieren. Bei den IBM Notebooks wird ja sonst immer die "Access IBM" Taste benutzt. Aber, wenn ich sie drück kann ich nur auswählen ob ich ins BIOS möchte, von was er booten soll oder ob er wie normal weiter machen soll. kann mir bitte jemand helfen? wie kann ich es neu installieren? Danke schon mal Gennaio
  10. danke! nein den CL7000 aber trotzdem danke...
  11. hallo, wir haben in der Firma ein RICOH Aficio CL7000 und ich möchte gern folien bedrucken. geht das? oder versau ich den dann? oder wisst ihr wo ich eine deutsche anleitung für ihn finden kann? danke...
  12. Gennaio2212

    Ddr2-533

    ja, hast du. ich danke dir!!!
  13. Gennaio2212

    Ddr2-533

    hallo leute, ich wollte jetz Arbeitspeicher für meinem Rechner kaufen. also ich brauch einen DDR2. bloß dahinter steht was mit 533, 667, 800, 1000 oder 1066 ich hab leider keine ahnung was das bedeutet. könnt ihr mir das erklären? hat das was mit dem mainboard zu tun? danke schon mal gennaio
  14. Hallo ich habe aus einem worddokument (2003) ein inhaltsverzeichnis kopiert, in word 2003. wenn ich dieses dokument in pdf konvertiere und es danach öffne, bringt er mir in einer zeile des inhaltsverzeichnisses diesen fehler. wie bekomm ich den wieder weg? hab schon nach gegooglet, hab aber nichts gefunden was mir geholfen hat. ich dank euch schon mal
  15. also ich hatte heute ein "klärendes" gespräch mit meinem chef und ausbilder. er hat mir 3 dinge als projekt vorgeschlagen: -Netzwerk Einrichtung -Terminal Services -E-mail Services ich werde mich wohl auf die die Netzwerk Einrichtung konzentrieren. ich danke euch eure antworten und hilfe

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...