Zum Inhalt springen

Tschentz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Tschentz

  1. Hi @all!!! Was passiert wenn ich komplett andere Überschriften in der Doku benutze als im Antrag (wegen der besseren Formulierung) aber der Inhalt (vielleicht in einer anderen Reihenfolge) drin ist???? Kann es da Probleme geben!? Gruß, Tschentz
  2. hmmmm.... Wer weiß wer weiß.... ich würde es auf jeden Fall nicht riskieren, wenn keiner wirklich bescheid weiß in der Firma, denn schließlich hast Du ja noch Probezeit danach...!!!!!!
  3. Zum Glück habe ich noch ein wenig mehr Zeit, mache frühestens Ende des Jahres Prüfung... In der Zwiprü habe ich gerade den Durchschnitt erreicht... wenn das bei der Abschlußprüfung auch so wird, ist doch alles ok, oder? Verrückt machen ist immer scheisse, aber man sollte auch zumindest in den wichtigsten Grundlagen einigermaßen Fit sein...! D.h. es kann nicht schaden mal ein wenig die Schulbücher durchzugehen... Allen die Prüfung machen VIEL GLÜCK! Besonders Toby79!! Kein Problem für Dich alter, hehe!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...