Zum Inhalt springen

lukaszutz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ... vergiss nicht, dass Dein Taschenrechner geräuscharm sein muss :mod:
  2. Servus, bin mir nicht ganz sicher, aber sieht ganz danach aus dass das zwingend erforderlich ist. Aber dieses Schreiben der IHK ist die absolute Frechheit! Den auf der Vorderseite steht 1. ÜBERHAUPTNICHTS über eine existierende Rückseite (z.B. sollte da "bitte wenden" stehen) und 2. steht auf der Vorderseite auch icht, dass diese Einladung UNTERSCHRIEBEN vorgezeigt werden muss. Also eigentlich müsste man Recht bekommen, auch wenn man keine Unterschrift hat, schließlich wird man in keiner Weise darauf hingewiesen. Aber so wie ich die IHK einschätze macht die da sicher ein sch.... Theater. Dieser Haufen von IHK gehört eigentlich so wie er is auf den Mond geschossen!!! Unsere Ansprechpartnerin "Fr. ...." gleich mit, so freundlich wie Ihre telefonstimme auch ist. Heute geht Sie schon gar nicht mehr ans Telefon so wie es scheint. Beamten haben echt ein Leben....
  3. An: denis-cubic. Du hast schon recht. Außer meiner Ausbildungsvergütung habe ich kein Geld für Bücher etc. bekommen. Geht mir aber schon gegen den Strich ein Buch zu kaufen, was schlecht und unvollständig ist. Viellicht kannst Du mir trotzdem sagen, ob was über VLAN, DHCP, Subnetting, Wildcards oder weitere neue Themen drin steht, und ob der Umfang der Themen groß ist? Gruß
  4. Hätt ich von Anfang meiner Ausblidung schon gewusst, von welcher Qualität dieses IT-Handbuch ist, so hätte ich mir wohl nie eines gekauft. Vor allem die neueste Auflage von 2007 hat ja ganz schöne Böcke drin! Lest Euch mal z.B. ein paar Rezensionen auf Amazon durch. Es ist schon sehr frech dafür 27 Euro zu verlangen, wenn ein nicht unerheblicher Teil falsch bzw. der Index, der in der Abschlussprüfung unerlässlich ist, seine Funkion verfehlt. Da kommt man sich in der Prüfung ganz schön ver...... vor. Bei der IHK geht momentan keiner ans Tel. Werds aber nochmal versuchen un dann posten. Gruß
  5. Hallo zusammen, ich besitze das IT-Handbuch von 2004 (3.Auflage) Mein (unser) Problem: Es steht nichts über DHCP, VLAN, Subnetting, wildcards und weiteren wichtigen Themen drin. Darf ich nun obige Themen nachtragen? (wurden ja bereits abgefragt) DHCP und VLANs gibt es ja schon lang vor 2004. Wie kann es sein, dass da kein Wort darüber verloren wird? Sieht für mich fast schon vorsätzlich aus... Was meint Ihr dazu?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...