Zum Inhalt springen

grind_your_mind

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bin seit gestern 11 Uhr FIAE Montag wird der Vertrag unterschrieben...alles subba =) Viel Glück allen die's noch vor sich haben!!
  2. Ich weiß nicht, was die Leute immer mit der deutschen Post haben...also bei mir ist noch nie ein Breif auf den ich gewartet habe anhanden gekommen und so wird es auch bleiben. Macht euch mal keinen Stress mit diesen "Was wäre wenn..."-Fragen! :cool:
  3. Heute bekommen: GH1: 64P. GH2: 71P. WiSo: 73P. Hauptsache bestanden xD
  4. Heißt also folglich ich kann nach 10 Jahren normaler Schule (Grund + Realschule) + den 3 Jahren bisherige Berufsschule selbst entscheiden, ob ich nach der versemmelten schriftlichen noch in die BS gehe?
  5. Muss mann in diesem halben Jahr auch noch die Berufsschule besuchen?
  6. Irgent jemand? Brauche dringend die Struktur!
  7. du nimmst einfach ein fiktives Datum, das spielt keine Rolle, da du in der realen Duchführung sowoso nicht in dem angegeben Zeitraum von 70 Stunden bleiben wirst Und nun zurück zu meiner Frage: Wie soll die Struktur für die Kurzbeschreibung und die des Zeitplanes aussehen? Danke!
  8. Also soweit ich das von anderen Projektanträgen mit Datum im Forum hier gelesen habe, steht das für den angedachten Projektzeitraum. D.h. z.b. 01.04. - 01.05. 2007 oder sowas in der Art. Siehe hier: http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/100824-fachinformatiker-awe-projektantrag.html?highlight=Projektumfeld
  9. Das Formular habe ich schon, allerdings fehlt mir ein Leitfaden für "Projektbeschreibung / Art und Umfang"!
  10. Hallo! Ich bin gerade dabei, meinem Projektantrag zu verfassen. Leider gibt es so viele verschiedene Strukturen in den hier im Forum geposteten Projetanträgen, dass ich langsam durcheinander komme. Der eine schreibt nur sehr kurz in 3 Absäzten, was er macht. Der andere schreibt gleich 3 Seiten mit irgentwelchen Inhaltsverzeichnissartigen Punkten den kompletten Projektablauf, mit Ist- und Soll- Analyse, etc. Was genau muss in den Anrtag? und ist das vom Standpunkt der IHK anhängig? Wenn ja, IHK Nürnberg (Mittelfranken) Danke schon mal!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...