Zum Inhalt springen

HackBart23

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HackBart23

  1. ich hab den User jetzt angewiesen eine Archivierung einzuleiten, dann sollte es ja eigentlich wieder schneller gehen! Wenn nicht schreib ich euch noch wie groß die PST ist. Hab bis jetzt noch keine Zeit gefunden mich selber an den Rechner zu setzen. Gruß und danke fürs erste
  2. Ups. Mein Fehler.. Folgende Sytsemkomponenten laufen: Office 2003 = outlook 2003 Microsoft exchange Server User hat Windows XP Professional auf dem Notebook Virenscanner ist Office Scan
  3. Kann mir eventuell jemand helfen. Ein Kollege von mir hat sobald er den rechner neu startet und Outlook öffnet kann er beim öffnen einer neuen Mail erst mal Kaffee trinken gehen! Danach läuft es ganz normal... Wieso?` Gruß
  4. bei mir waren es erst 3 Jahre! Allerdings hab ich nach dem ersten Jahr beschlossen, dass ich lieber doch nur 2 Jahre machen will. Hab dann einfach verkürzt! und bin aber ganz normal in die 2. Klasse gegangen, da ich natürlich VS1 und VS2 brauche, die nur im 2ten Lehrjahr unterrichtet werden. Und das 3te Lehrjahr habe ich mir einfach selber angeeignet!
  5. normalerweise bieten berufsschulen auch sogenannte Verkürzerklassen an. Da kannst du in 2 Jahren den Stoff von vor 3 Jahren durchrattern...
  6. was wollen die den bitte zu Vista fragen.. Wie *******e findet ihr dieses Betriebssystem oder was?
  7. Ich hab es jetzt Einführung eines CRM Tools genannt, dass an die Firmen bedürfnisse angepasst werden muss. Ich denke das wird schon passen!
  8. Tja, die Doku muss ich bis spätestens 11.Mai einreichen, also dem Tag der schriftlichen Prüfung. Vielleicht liegt es bei mir ja auch daran, dass ich Verkürzer bin und eigentlich noch ein Jahr vor mir hätte
  9. Einsendeschluss ist der 14.04.2007 in Bayern
  10. ich hab die Prüfung am 11.05.07 (schriftlich) und die mündliche irgendwann ende Juni - Anfang bis Mitte Juli 2007 Update 7 ist ein dynamisches CRM Tool Wenn es interessieren sollte: CRM Software | CRM Lösungen | update.seven | CRM suite | update software AG
  11. Hallo Ich habe in den letzten Wochen so viel zu tun gehabt dass ich heute erschrocken festgestellt habe, dass ich bis Donnerstag den Antrag noch einreichen muss. Ich hab aber keinen Ahnung was für Gesichtspunkte mit eingebracht werden müssen! Mein Projekt wird sich um die Integration von Update 7 in ein bereits bestehendes System drehen! Könnt ihr mir eine Grobübersicht schreiben, was alles beachtet werden muss? Das wäre 1A Danke schon mal im vorraus. Gruß
  12. ich warte immer noch auf das Ergebnis
  13. Hallo, ich brauche Abschlussprüfungen der letzten beiden Jahre wenn die jemand hätte. Hab irgendwann im Mai und Juni Abschlussprüfung und sollte so langsam aber sicher was dafür tun. Wenn jemand Zwischenprüfungen benötigt, ich habe alle bis hin zum Jahr 2006 ( glaub ich ) und einen Lernplanübersichtsbogen. Einfach ne Email an mich schreiben, ich schick euch den Mist so schnell wie möglich zurück. Ogx2y@gmx.de Und denkt doch bitte an die Abschlussprüfungen, ich wäre euch sehr sehr dankbar... Da ich verkürzer bin und das 3te Lehrjahr nicht mache, aber erst in der 11 Klasse bin muss ich den Stoff vom 3 Lehrjahr vorlernen. Hat jemand da vielleicht unterlagen für mich? VIELEN DANK Hat jemand zufällig den Stoff vom 3 Lehrjahr FISI? Ich würde sogar ein Entgelt bezahlen wenn sich jemands die mühe machen würde und mir das kopieren würde und zuschicken könnte. Ich komme aus München und würde es auch persönlich kopieren, wenn mir jemand seine Unterlagen zur Verfügung stellen würde.
  14. Hallo, ich brauche Abschlussprüfungen der letzten beiden Jahre wenn die jemand hätte. Hab irgendwann im Mai und Juni Abschlussprüfung und sollte so langsam aber sicher was dafür tun. Wenn jemand Zwischenprüfungen benötigt, ich habe alle bis hin zum Jahr 2006 ( glaub ich ) und einen Lernplanübersichtsbogen. Einfach ne Email an mich schreiben, ich schick euch den Mist so schnell wie möglich zurück. Ogx2y@gmx.de Und denkt doch bitte an die Abschlussprüfungen, ich wäre euch sehr sehr dankbar... Da ich verkürzer bin und das 3te Lehrjahr nicht mache, aber erst in der 11 Klasse bin muss ich den Stoff vom 3 Lehrjahr vorlernen. Hat jemand da vielleicht unterlagen für mich? VIELEN DANK

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...