Zum Inhalt springen

glembek

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. glembek

    Neuer PC gesucht

    :pssst: Ich hätte da noch bewährte Technik übrig :pssst: Einen Commodore 64 - mit dem hattte ich noch nie Internetprobleme und auch keine Virusse. :cool:
  2. Ich hab mal das Formular "unsatisfied with test experience" ausgefüllt, weil ich nix besseres gefunden hab. Hab sehen, in welchen Jahrhundert die sich melden. Naja, solange es nicht Microsoft ist :cool: Nee schmarrn, manche Leute werden halt vom AG aufgefordert, so nen Stempel zu machen. hab nen Kumpel, der ist zu dritten Mal durch ne IBM-Prüfung gefallen - das ist nicht lustig.
  3. Hallo. Gerade und am Montag habe ich bei Prometric nen Test geschrieben (und bestanden), aber es wurde kein (!) Ausweis verlangt. Da steht doch ausdrücklich in der Einladung "nicht ein, sondern zwei Ausweise nötig, einer davon mit Lichtbild". War auch nicht viel los, die Schulungen hatten schon begonnen, vielleicht zwei andere Test-linge da... Ist es schon mal sowas passiert? Hätte ja jeder für mich den Test schreiben können? Habt ihr euch daraufhin bei Prometric beschwert? an welche Mailadresse? mit welchen "Erfolg"? *neugierigguck* "Dreckige Details" gern per PM. Ciao

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...