Zum Inhalt springen

jogiebaer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jogiebaer

  1. Hab mich ein bisschen erkundigt 7-8000 € muss man schon anlegen. Damit man die betreffenden Schulungen noch macht. Ich denke der MCITP ist ohne Schulungen nicht machbar, oder hat das schon wer geschafft? Wenn ja mit welchem Aufwand?
  2. Danke für die Antwort Ja das ist mir klar das die Prüfungen es in sich haben Vorraussetzung brauch man keine? Kann man sich einfach zur Prüfung anmelden? Hast du Links wo man das nachlesenkann?
  3. Hallo, ich habe 2009 meine FiSi Ausbildung erfolgreich beendet und arbeite seit dem in diesem Beruf. Nun möchte ich mir eine MS Zertifizierung erarbeiten. Wenn mich nicht alles täuscht müsste das MCITP sein?! Kann mir von euch jemand genauere Infos dazu geben? Welche Vorraussetzungen ich dafür brauche? (Vlt eine Schulung, wie bei VMware?) Hat vielleicht schon jemand diese 2008er Prüfung und kann mir entscheidende Tipps geben? Wäre super. Vielen Dank schonmal Gruß
  4. Es wäre schön wenn was durchsickern würde aber das wird nich der fall sein oder belehrt mich jemand des Besseren?
  5. Hi, dazu sag ich schonmal nur Google ist dein Freund - (ohne dir nache treten zu wollen!) Zum rest kann ich sagen das ich es nicht verstehe was dien Chef da will, wenn du wirklich das alles beachtung sollst bist du ja allein 1,5 Man-Tage/Woche damit beschäftig den Bericht zu schreiben. Ich mache es so wie fast jeder: schreibe auf was ich machen und gut is. evtl noch Problembeschreibung + Lösung
  6. Hi, ich suche eine Buchbegleitung für die Ausbildung FISI. Es sollte nicht zu oberflächlich sein sondern ruhig auch etwas tiefer in die Themen reingehen! Habt ihr da Erfahrungen? Gruß
  7. Die Antworten sind ja alle schön und gut aber: Gibt es irgendjmd der mir auch die fragen geben kann bitte?? gruß
  8. gibt es denn irgendjmd der bereit ist mir die Prüfung zu schicken? Ich warte schon seit gestern bitte schreib mir jmd ne pn der bereit zum schicken ist danke
  9. Hallo, wenn jmd von euch den Prüfungsbogen mit heim nehmen durfte... kann dieser ihn bite einscannen und als Anhang hier posten bitte?? Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...