Zum Inhalt springen

Big_Pappa_Pump

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. LLLLLOOOOOOOLLLLLLL Na da haut aber einer Nägel rein
  2. Salbe, aber ich glaube schon, dass Nachtkrapp wie ich auch am Dienstag den 8.5.01 die Prüfung geschrieben hat. Wir mussten alle unsere Handys abgeben, dass wir zwischen den 2 GAs niemanden anderen anrufen können, der die gleiche AB etwas zeitversetzt an einer anderen Schule schreibt....
  3. ist wirklich nichts gegen dich persönlich IronUli, aber könntest du deine Meinung nicht durch handfeste Argumente festmachen oder laberst du nur gerne Müll? Ich habe die Prüfung in BW mitgeschrieben, du sicherlich nicht.... Wenn man einen Modposten hat in diesem Forum und hier wird jedes Jahr die nahezu gleiche Scheiße nach der AP diskutiert, soll man sich dann nicht aufregen, dass die IHK aus all den Jahren nichts lernt? Wäre wohl eher angebracht die Leute hier mit einer Unterschriftenaktion oder ähnlichem zu unterstützen, dass die IHK vielleicht mal was daraus lernt! Anstatt hier nur rumzulabern und seinen Senf dazuzugeben.... [zensiert: persönliche Beleidigung] [ 09. Mai 2001: Beitrag editiert von: bimei ]
  4. Wir in BW durften nur das TB für die GH1 benutzen, für die GH2 war gar nichts erlaubt :mad: :mad: Da fühlt man sich doch echt verarscht, wir schreiben die gleich Prüfung, und dann wird man so benachteiligt. Da geht mir doch die Galle hoooooocccccccchhhhhhhh!!!!!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...