Zum Inhalt springen

crawler82

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hallo, also ich habe bei einer bekannten den pc gemacht. dabei mußte ich leider Win XP neu drauf machen. da sie aber noch daten retten wollte habe ich die festplatte nicht formatiert, leider wußte ich nicht das sie noch daten von Outlook brauchte. jetzt meine frage kann ich die mail vom outlook wieder holen. ich habe schon alles was mir eingefallen ist versucht vlt hat hier einer noch eine idee. aso es outlook express 6. danke für euere hilfe schon mal. mfg crawler
  2. hi ich hätte auch gern mal paar prüfungen zu rein sehen. damit ich weiß was auf mich zu kommt und ob ich mich :old kann. nee spass wäre nett wen ihr mir welche schickt. ich danke euch schonmal. Mail me
  3. danke für die tipps. ich habe den fehler noch nicht gefunden aber ich gebe nicht auf. aber egal habe jetzt erst mal ein neuen. mfg Jan
  4. AMD Athlon XP 2500 Geforce 6600 GT 2x 512 DDR RAM MSI K7N2 Delta mfg Crawler
  5. wasn des? und was bedeutet das für mein problem? mfg Crawler
  6. nee, das ist ein kleiner lüfter direkt auf dem board, da steht drauf "MSI AGP 8x". und wenn ich mich recht erinner, ist das doch der beschleunigungschip, oder? mfg Crawler
  7. also, hab den rechner jetzt mal aufgeschraubt und festgestellt, dass nur der lüfter auf dem board, wo draufsteht "AGP 8x" nicht funktioniert. Gehe ich recht in der annahme, dass das board nun wirklich kaputt ist? Dumme frage (hab mit aubildung erst vor 2 tagen angefangen ), denkt ihr, dass außer dem board noch was anderes abbekommen hat? wie geasgt, die lüfter gehen ansonsten alle. mfg Crawler
  8. also LED´s gehen. Lüfter sind auch zu hören. Mehr macht er nicht. mfg Crawler
  9. Hallo, hab n total blödes Problem. Mein PC fährt nicht mehr hoch! Er geht an aber das wars auch schön. Es gibt auch kein piepen und auch der Monitor wird nicht von der Grafikkarte angesteuert. Meiner Meinung nach ist das Board kaputt, bin mir aber nicht sicher. Gibt es noch andere mögliche Ursachen? mfg Crawler

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...