Zum Inhalt springen

freimanner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hmm, dann sollt ich doch das ganzenochmal überdenken ....
  2. Die EInstellungen der Applikation, also wo die ausführbare Datei liegt, welche User darauf zugreifen dürfen (also diese Schritte) Wenn jetzt im Fehlerfall (technisch oder durch einen Administrator) diese Einstellungen verloren gehen, dann müssen ja einzeln wiederhergestellt werden. Deswegen sollte eben ein Frontend entwickelt werden, welches diesne Job übernimmt.
  3. Hallo zusammen! Nachdem nun die Zeit der Abgabe näher rückt und ich auch langsam nervös werde, hab ich mich mal hier angemeldet. denn ich hoffe ihr könnt mir genauso gut helfen, wie vielen anderen hier Nun aber zu meinem angestrebten Projekt (FISI). Mein Referat befasst sich mit Citrix-Serverfarmen, da die CMC keine Backup-Funktion bietet soll hierfür ein Frontend erzeugt werden welches die published applications speichert. dieses frontend soll zusätzlich noch eine restore funktion beinhalten. jetzt ist dies die frage ob ich in der form ein projekt durchführen kann, weil es vielleicht zu anwendungsentwickler lastig (VB Skripte werden geschrieben, Frontend in html) ist. Bringt es etwas, wenn ich noch zusätzlich zu Testzwecken eine Mini-Farm installiere, da das Testen auf der Produktiven wohl nicht zu empfehlen ist oder kann ich evtl. noch irgendwas einbauen bzw. das Projekt in die FISI Richtung lenken? Danke schonmal für eure Antworten

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...