Zum Inhalt springen

DFiles

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Für mich persönlich schon. In den Heften handelt es sich (soweit ich weiß) zwar nicht um alte Original-Aufgaben, aber die Aufgaben sind nah an echten Prüfungsaufgaben dran und zum Üben bestens zu empfehlen. Wie gesagt, die Aufgaben sind nah an echten Prüfungsaufgaben.
  2. Moin moin, nach bestandener Abschlussorüfung brauche ich meinen Prüfungstrainer nicht mehr und verkaufe ihn deshalb. Bei dem Prüfungstrainer handelt es sich um die Unterlagen des U-Form Verlages, genauer gesagt um: - Prüfungstrainer zur Abschlussprüfung IT-Berufe - Ganzheitliche Aufgabe II (Aufgabenteil + Anhang sowie Lösungsteil) - Prüfungstrainer "Fit in WiSo 2" (Aufgabenteil, Lösungsteil sowie Lösungsbogen) Bei Interesse: dananie@web.de
  3. Hi, wäre echt toll, wenn mir jemand die AE-Prüfung Winter 07/08 schicken könnte Bitte an: dananie@web.de Danke schonmal!!!
  4. Bin ich hier der einzige AEler? Dann füg ich mal ein bischen zum GA I-Teil hinzu (zumindest das was ich noch weiß *gg*) UML (Use-Case Diagramm, Sequenzdiagramm) PAP / Struktogramm / Pseudocode SQL-Statements
  5. Hi, ich wollte mich auch mal nach büchern für die FIAE AP informieren. ich hab zwar schon gelesen, das die unterlagen von u-form gut sein sollen, aber ich wollte mich mal nach alternativen büchern umhören... die bücher, die auf Uli's Prüfungspage genannt werden, werden nicht wirklich gut bewertet. könnt ihr das bestätigen oder habt ihr da andere erfahrungen mit gemacht? danke schonmal im vorraus MfG DFiles
  6. Hi, meine schriftliche Prüfung ist zwar noch ein bischen hin (20.11.07) trotzdem hab ich vorab mal eine Frage zu den Büchern. Wahrscheinlich ist es ja erlaubt ein IT-Handbuch zu benutzen. Aber in meiner Zwischenprüfung hatte ich den Fall, dass es um ein Thema ging, was zwar in meinem alten IT-Handbuch stand, nicht aber in dem neuen (was ich natürlich zur Prüfung mit hatte). Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich sowohl das alte als auch das neue IT-Handbuch in der Prüfung benutzen darf. Damit mir sowas nich nochmal passiert und mir dann da Punkte fehlen... Gruß DFiles

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...