Zum Inhalt springen

Trinity2301

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hi, hier geht es nur leider nicht nur darum, was man lernen muß, sondern hätte ich z.B. auch gerne mal die Komplettlösung von der IHK. Also, wer sie hat, ich würde sie immer noch gerne haben.
  2. HI, mir geht es genauso wie Euch. Ich such die auch schon seit längerem. Also, wer sie hat, bitte auch an mich: TifaundFlower@gmx.de Danke schonmal. Trinity
  3. Hallo, ich suche die Lösung zur Abschlussprüfung Fachqualifikation Anwendungsentwicklung vom 15.05.. Es werden immer nur Linkz für den Systemintegratoren angegeben, damit komme ich nur nicht weiter. Wäre Super, wenn mir diese Lösung jemand zumailen kann an: TifaundFlower@gmx.de Bis dann Trinity
  4. Hi, also ich kann auch nur dazu sagen, daß die Prüfer absolut fair waren. Diese Präsentation ist dafür da, daß Du Dein Projekt auch einem Dau erklären kannst. Du sollst nicht fachsimpeln. Hast Du das getan, dann denke ich ist der Punkteabzug gerecht. Sorry, ist nix gegen Dich persönlich. Tut mir trotzdem leid, daß Du durchgefallen bist.
  5. Ich würde auch sagen, daß Du es beim U-Form - Verlag testest.
  6. @der_zeus: Hi wäre echt nett, wenn Du mir auch die Lösungen schicken könntest: TifaundFlower@gmx.de. Danke Trinity
  7. Hi StephanT. Solltest Du die GHI AWE mit Lösungen bekommen, wäre es nett, wenn du mir ein Exemplar zusenden könntest. TifaundFlower@gmx.de Danke schonmal. Trinity
  8. Es gibt da wirklich welche, die haben es nicht selber gemacht, das ist echt möglich. Wenn die Dich dann natürlich fragen, dann kann es sein, daß Du keine Antwort geben kannst und mit 51% (weil die Prüfer gnädig waren) bestehst oder auch nicht. Du packst das aber schon. Die Atmosphäre ist auch ganz locker gewesen.
  9. Hi, das ist wahr, bei einem von uns haben die Prüfer auch abgebrochen, du bekommst aber schon so 17 Minuten. Danach wird aber Radikal abgebrochen. Es kommt natürlich auch immer darauf an, wie voll Du die Folien packst. Ich habe probiert sie ziemlich übersichtlich zu halten. Die Fragen sind auch echt fair von den Prüfern. Ich denke ja mal, daß Du Dein Projekt selber gemacht hast. Das war echt ein Kinderspiel.
  10. Ja dann mal Glückwunsch. Habe auch bestanden und bereits meinen Vertrag unterschrieben. :-) :-) :-)
  11. Hi, also, ich habe die Präsentation bereits hinter mir und weiß daher, daß die Prüfer wohl etwas genauer darauf achten, ob Du 15 Minuten machst. Hast Du nur 10 Minuten, dann fehlt Dir 1/3, das könnte Deine Note beeinträchtigen. Ich hatte übrigens 18 Folien für 15 Minuten genommen und bin damit für ca. 13 Minuten ausgekommen. Viel Glück. Ich habe meinen Vertrag schon unterschrieben:-). Das wünsche ich Dir auch. Trinity
  12. Trinity2301

    Doofe Frage!

    Hi, die soll es wirklich geben. Stell Dir vor, es gibt sogar welche, die selber in der IT-Branche sind, wie ich... Frage beantwortet?
  13. HI, ich kann nur sagen, daß ich in Wuppertal geschrieben habe und wir haben die vollen 90 Minuten bekommen. Wenn das bei Euch so war, finde ich es richtig gemein und unfair. Trinity
  14. Hi, lass Dich nicht verrückt machen. Ich sehe hier sind einige Accessgegner. Vergiss Sie. Deine Firma will das ganze in Access, also machst Du es in Access. Tip hierzu: Northwind auf jeden Fall und die Hilfe von Access ist wirklich SUPER. Damit habe ich Access gelernt. Falls Du sonst noch Fragen hast, dann Maile mir TifaundFlower@gmx.de Ich helfe Dir gerne weiter. Viel Spaß noch Trintiy
  15. Hi, das Thema würde mich auch mal interessieren. Ich komme aus Solingen. Gelten diese Themen Bundesweit? Wie es sich anhört dürften bei dieser Prüfung Laptops benutzt werden, das gab es bei uns bisher noch nie. Bis dann Trinity2301

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...