Zum Inhalt springen

socruel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Es schadet Garantiert keinem, aber denn noch ein schöner Zeitvertreib mit Gewinnspiel :-) Dummsinn-Link entfernt Kein Spam und es kommt keiner zu schaden, just fun :-)
  2. socruel

    Remot Problem

    STimmt vergiss den Remote Desktop, VNC ist ne feine sache und arbeitet viel schneller wie RDC.
  3. Was wird das hier, ne Deutsch std.? :-) Ich hab ne 100%tige Ausrede dafür *fg* Ich bin Ausländer. Und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Gruß Socruel P.S. Aber dank für die berichtigung.
  4. Schön zu sehen das der Vorschlag hier im Forum angekommen ist. Wünsche allen Prüflingen viel glück bei der Prüfung. Gruss Socruel
  5. Kannst du den fehler hier nicht erläutern?
  6. Sind wohl nicht Hochgeladen worden (Strange). Naja wie gesagt wenn jemand eine vorlage braucht, kurze PM odwer mail.
  7. Also ich benutze seit fast 20 Jahren nen PC und ich habe noch nie einen treiber für ne HDD gebraucht. Werden eigentlich alle von Windoof erkannt, oder brauchst du für deine CD-Roms etwa auch noch Treiber wie bei 3.11 und 95? man man man Schmeiss die Platte weg *lol* Also bei meiner Vista Installation kam keine meldung wegen HDD Treiber nach installieren, liegt wahrscheinlich daran das eine HDD KEINE TREIBER braucht.
  8. War mal so frei und habe meine Doku und Präsentaion hochgeladen, da ich gesehen habe das nicht grad viele da sind. Denn ich weiss wie es ist wenn man vor einem leeren blatt "papier" sitzt und einfach nicht weiss wie man anfangen soll. Hoffe es hilft hier einigen die Doku und Präsi sauber hin zu bekommen. Doku wurde Bewertet mit 82% Präsi mit Fachgespräch mit 83% Abschluss Juni 2005 Gruss Socruel P.s. Ansonsten kurze Mail an socruel@htp-tel.de und ich schick sie euch. (Sollte sie noch nicht Hochgeladen sein)
  9. Warum sollte man das nicht können? heisst ja nur das der prozi auch 64Bit anwendungen unterstützt .-)
  10. Wie ist die platte angeschlossen?? (sorry falls ich es überlesen habe) Wie schon gesagt wurde brauchst du für die platte selber keine treiber, eher für den Controller. Muss ja ne rarität sein, denn selbst meinen uralt Controller findet Vista Ultimate problemlos:-)
  11. Hallo Leute, habe seit 3 tagen diesen merkwürdigen Bluescreen nach 2 min des Bootens. Habe Vista Ultimate Edition, treiber können es nicht sein das das das Betriebssystem 3 Tagelang fehlerfrei lief, bis ich (bin ich der meinung) Nero und Avast installiert hatte (angeblich sollten beide versionen Vista kompatibel sein) Das komische ist nur starte ich dann im Abgesicherten modus und will beide deistallieren kommt dann die fehlermeldung "kann Windoes Installer nicht Laden im Abgesichertenmodus" Wunderschönes Betriebssystem aber bei solchen sachen lobe ich mir dann doch XP. Zumal XP von sich aus Speicherpunkte macht , damit man ja immerhin beim fehler das System zurück setzen kann, Vista hat zwar diese funktion jedoch muss man diese wahrscheinlich erst aktivieren. Hat jemand das selbe prob mit dem BAD_POOL_HEADER???? Gruss Socruel
  12. Ich benutze seit gut 2 Jahren Symantecs Coorperate Edition, bis jetzt kein ärger mit Viren oder Trojanern :-) zumal reccourcen schonend und im Netzwerk einfach genial. Socruel
  13. Hallo Liebe Kollegen, Ich bin mit meinem Latein am ende *lol* Also Ich habe einen WinXP rechner der auch zugleich Vista installiert hat, einen 2ten rechner mit Vista und einen weiteren mit W2k. Der Drucker ist an meinem Rechner Installiert (XP/Vista) und dort auch freigegeben, mit dem anderen Vista Rechner kann ich problemlos drauf zugreifen und drucken, nur mit dem W2k rechner nicht, Netzwerkdruckersuche kommt er bis zu dem punkt an dem er die Arbeitsgruppe und den Rechner mit dem Drucker findet jedoch nicht den drucker. Hatte erst gedacht das es an W2k liegt, jedoch fehlgeschlagen, da ich einen Rechner hier hatte von bekannten, den ich neu Installieren sollte und auch mit W2k hatte dort dann auch probiert den Drucker zu installieren und siehe da...................Bingo auf dem rechner hatte es funktioniert. Also Firewall ist aus auf dem W2k Rechner, kann ja auch auf Dateien und ordner zugreifen (XP/Vista und andere Vista Rechner) nur eben nicht auf den Drucker. Hoffe hier hat jemand mal einen rat. Gruss Socruel
  14. Das tool von Maxtor gibt es auch als "Startdisk" per Cdrom :-) Kannst du denn 2 partitionen machen oder hast du nur eine versucht? hatte auch das prob das ich meine externe 250GB platte nicht in einem durch formatieren, XP kann das wohl nicht so ganz. Musste auch 2x 125 machen. gruss Socruel
  15. Hi, also zu meiner Zeit (abschluss 2005) wurde uns immer gesagt nach möglichkeit immer die aktuellste Auflage. Also bei meiner prüfung (Fi-Si) war das Buch sehr hilfreich, da ich 90% der Aufgaben mit Hilfe des Buches erledigen konnte. Also wie gesagt nach möglichkeit immer die Aktuellste Auflage parat haben. Viel glück :-)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...