Zum Inhalt springen

cisuta

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von cisuta

  1. Hallo Leidgenossen/ -genossinnen. Heute war ein schwarzer Tag!......... aber was stellt sich die IHK eigentlich vor, wen sie ausbildet. Wir haben nun mal mit diesen Sachen, wie Internet zu tun! Und deshalb ist es nicht verwunderlich, das man sich auf die suche nach den Prüfungen begibt. Das ist in der Vergangenheit so gewesen und wird auch in Zukunft so sein!! Um das abzustellen müsste man allen Prüflingen eine Woche vorher den Telefonanschluss stilllegen. :-þ Ausserdem stand die Prüfung "erst" am Abend vorher im Netz, und mal ganz ehrlich, wer hat denn dann die ganze Nacht Lust und Zeit sich darüber so herzumachen, so das er auch noch alles behält, und ist gleichzeitig in der Lage sich dann noch voll zu konzentrieren am Prüfungstag. Ausserdem hätte das ja auch wieder so ne Ente handeln können, wie die Info über UML! Na ja, alles Sinnieren nützt nichts. Wir (FISI in OL)haben die Nachricht bekommen, das es am 6. Juni noch einen Anlauf gibt,...in Münster ist das der gleiche Termin, also glaube ich doch wohl, das dieser wieder Bundeseinheitlich sein wird. Ich wünsche euch schon jetzt viel Glück (und Können) für diese (zusammengeschusterte) Prüfung. Wir werden uns sicherlich ab dem 4. hier wiederlesen! PS: Wenn einer die Prüfung findet, dann zerreisst er sie bitte.........oder vielleicht doch nur an mich den Link......ach was, veröffentliche ruhig, mal sehen wann es der IHK dann zu peinlich wird!
  2. Hi Leidgenossen und -genossinnen, wir (FISI aus OL) dürfen laut der Einladung der IHK ausdrücklich das Tabellenbuch und/oder andere Bücher mitbringen. Auszug aus dem Anschreiben:"Es besteht grundsätzliche Freiheit in der Auswahl des Hilfsmittels Tabellenbuch/Formelsammlung. Dies schliesst in der Prüfungspraxis der Kammern auch IT Handbücher (z.B. vom Westermann-Verlag) und andere kommentierte Nachschlagewerke und Lehrbücher ausdrücklich ein, weil hier eine Grenze nicht definiert (und gehalten) werden kann." Ich wünsche auf diesem Wege allen angehenden FI viel Glück (und können) bei ihrer Prüfung.
  3. Hi Leidgenossen und -genossinnen, wir (FISI aus OL) dürfen laut der Einladung der IHK ausdrücklich das Tabellenbuch und/oder andere Bücher mitbringen. Auszug aus dem Anschreiben:"Es besteht grundsätzliche Freiheit in der Auswahl des Hilfsmittels Tabellenbuch/Formelsammlung. Dies schliesst in der Prüfungspraxis der Kammern auch IT Handbücher (z.B. vom Westermann-Verlag) und andere kommentierte Nachschlagewerke und Lehrbücher ausdrücklich ein, weil hier eine Grenze nicht definiert (und gehalten) werden kann." Ich wünsche auf diesem Wege allen angehenden FI viel Glück (und können) bei ihrer Prüfung.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...