Zum Inhalt springen

cee-age

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von cee-age

  1. soo.. ein hallo jetzt auch von mir.. bah.. hier gehts zu... wer hat sich son dreck wie wake on lan ausgedacht.. lol... so.. wünsch euch allen nen schönen schmackhaften mittag
  2. so.. später kommen, früher gehen.. so gehört sich des FA... bis morgen..
  3. soo.. mittag... endlich.. ich verhunger hier gleich.. aba is mei neuer pc endlich einsatzbereit
  4. soo.. wunderschönen guten morgen zusammen.. hoffe ihr hattet alle ein schönes we
  5. soo.. jetzt noch meeting wg dem dre*** nya.. wünsch euch nen schönen FA und ein schönes WE.. bis montag..
  6. krieg ich auch n stück?? hab hunga... ich ernähr mich hier seit 4 stunden vom cgi fehler und unvollständige http header lol
  7. ok.. da fühle ich mit dir.. solang schuften und dann stau.. nenene ned toll
  8. so... ich sitz hier immer noch fest.. grml.. eigtl hätt i scho lang FA aber was macht man nicht alles.. bin ich jetzt noch allein oder leidet jemand mit mir?
  9. des nenn ich jetzt mal ne nette seite.. jetzt hab ich was zu tun dankeschön
  10. omg.. auch ne nette meldung genauso nett wie mitten während der partitionierung der rechner einfach neu bootet... und dann fehlt die nette hal.dll und ich habs auf keinen weg neu einspielen können.. so, es is halb zehn.. im radio läuft nix gutes.. was mach ich.. gefrühstückt hab ich vorher schon
  11. hab mir das thema gerade aufmerksam durchgelesen und als der firmenname gefallen ist musste ich fast lachen. Jetzt kann ich verstehen wieso die mich mit Katalogen, Emails und Anrufen zuspamen und mich teilweise schon betteln das ich ihnen irgend etwas abkauf Naja.. sehr suspekt das ganze, vorallem mit dem "geschäftsführer". Ich glaube es war die richtige Entscheidung diese Stelle nicht anzunehmen. Hoffe du hast mitlerweile was besseres
  12. sodele... nach nicht funktionierendem update geh ich jetzt auch... FA... bis morgen
  13. soo.. gut gegessen.. etz könnt ich ein nickerchen vertragen
  14. hätt hier auch noch paar bugs zu verschenken.. ich hab hunger.. aba heut erst später mittag.. u mei kollegin kommt irgendwie nichtmehr vom arzt.. sollt ich mir gedanken machen.. oO
  15. nya.. müsste normal um 7 anfange.. und bei fahrzeit von 5 minuten kann ich dann bei 7.30 uhr schon sagen das ich verschlafen habe aber naja.. macht ja nix so ich stürz mich jetzt mal auf mein update auf des i scho zwei tage warte.. server ich komme
  16. na wenn das so ist.. will ich natürlich auch ned so sein ^^ schnell mal mit handy geknipst.. wie man sieht ist nicht viel los bei mir im moment.. alle ausgeflogen
  17. Foto von mir.. um die Zeit... ohne jegliche wertvolle nahrung.. :upps ich glaub da mach ich lieber am nachmittag eins
  18. einen wunderschönen guten morgen... verschlafen, nebel das ma kaum was sieht, unfall auf da strecke.. was will man mehr... kaffee ich komme..
  19. so.. komischer tag heute irgendwie.. aber naja.. FA schönen angenehmen tag euch noch.. bis morgn
  20. bei glühwein kann man doch nie nein sagen... in da berufsschule hats an weihnachten immer glühwein gegeben.. ausgeschenkt vom direktor
  21. naja.. bei mir sind alle auf schulung.. toll is das ich auch mit der software arbeiten soll aber es muss ja jemand in der abteilung bleiben.. also ich meine kekse sind alle.. helft mir..
  22. soo.. guten morgen allerseits.. heut hats auch ned geklappt mit aufstehn.. war so schön warm unter der decke naja.. etz kanns losgehen..

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...