Zum Inhalt springen

Da_Niel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallöchen, wir haben nun seid geraumer Zeit das gleiche Problem mit einem Superloader 2 Wie war denn hier die Lösung? BS: WinXP Prof. SP3 MfG, Da_Niel
  2. 49,6 = 50 also solltest du es geschafft haben
  3. Sorry mein Fehler hab nich richtig nachgedacht
  4. %Rechne einfach selber... die Gewichtung liegt bei 40 40 20 Also demnach GA1% * 0,4 + GA2% * 0,4 + WiSo% * 0,2 dann hast du dein Ergebniss
  5. Das sind doch garnicht seine... das sind die vom Besten aus Nürnberg... Ich hab leider nur 66% in beiden geschafft...
  6. Mhhh die Kammernummer 179 für Wiesbaden erkennt er nicht... Was mache ich den falsch
  7. Naja... kann man sehen wie man will ist rum und kann man nichtmehr ändern nur hoffen
  8. Wie ist das eigentlich ab wann besteht man denn ? Wie setzt sich sowas denn zusammen ?
  9. Wann hattest du Prüfung ? Ging ja recht schnell mit dem korrigieren.
  10. Laut Nachfrage bei unserer Lehrerin die im Prüfungsausschuss sitzt sind es 380 gewesen. Naja mal abwarten.
  11. ne usb on the go ist folgendes. damit brauch man keinen host mehr. beispiel: wenn man zwei mp3 player miteinander verbindet um dateien zu tauschen wird kein host neötigt usb on the go übernmimmt das. allerdings muss usb on teh go gekennzeichnet sein. laut wikipedia wurde dieser standard allerdings 2001 abgeschafft. Gekennzeichnet werden USB-OTG-Produkte durch das USB-Logo mit zusätzlichem grünem Pfeil auf der Unterseite und weißem „On-The-Go“-Schriftzug. Die USB-OTG-Spezifikation wurde am 18. Dezember 2001 verabschiedet.
  12. Hier mal ein Auszug zu USB otg... "Gekennzeichnet werden USB-OTG-Produkte durch das USB-Logo mit zusätzlichem grünem Pfeil auf der Unterseite und weißem „On-The-Go“-Schriftzug. Die USB-OTG-Spezifikation wurde am 18. Dezember 2001 verabschiedet." Man beachte das diese Spezifikation 2001 verabscheidet wurde. Wieso sollte man sowas denn dann noch wissen ?
  13. Ich darf mich auch zu denen zählen die ein sehr sehr übles Gefühl haben. lediglich beim WiSo Teil bin ich mir recht sicher das ich 65-68% erreicht habe. So ein mist... Ich hoffe mal die geben auch Teilpunkte auf die einzelnen Gebiete.
  14. Trotzdem war übertrieben. Ich habe noch nie was von USB on-the-go oder Switch-Jamming gehört. Genausowenig konnte ich die mA der angeschlossenen Geräte eines USB Anschlusses berechnen. Naja wenigstens hab ich die Terminalserverpunkte eingesammelt
  15. Bei Aufgabe 20b sind meiner Meinung nach 380 richtig. Da geht es ja um die Einnahmen udn nicht um den Gesamtwert. Naja wenn ich mal so die Lösungen vergleiche dann komme ich so auf 65-70%. Hat jemand ne Übersicht wo man sehen kann mit wieveil % man welche Note bekommt? MfG Da_Niel

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...