Zum Inhalt springen

heyerli

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von heyerli

  1. Liebe Forum-Mitglieder, ich habe in einer Majordomo-Liste das Posten durch die restrict-post -Anweisung eingeschränkt. In dem hinterlegten File stehen bisher mehrere korrekte email-Adressen drin und es funktioniert bestens. Ich würde allerdings gern diese Einstellung etwas verallgemeinern, in dem ich eine ganze Domain als Absender zulassen moechte und hatte mir nun dies über reguläre Expr. gedacht. Nun meine Frage: Ist dies überhaupt in diesem Fall möglich ? So etwas wie /.*@<domain>/ hatte ich schon einmal im File, welches unter restrict_post angegeben ist, getestet, doch es funktionierte nicht. Ich würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen. Viele Grüße Heyerli

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...