Zum Inhalt springen

TorroM

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von TorroM

  1. Na was meint ihr ? Gibts wohl wieder die Prüfung im Internet. Ich mein bis morgen is noch viel Zeit !! Wer doch nicht schlecht. So Mittwoch morgen 10.00 Uhr (meine Prüfungszeit) "Guten Morgen, ach ja die Prüfung muss verschoben werden. Wir schreiben jetzt am xx.xx.anno was weiß ich. Ich glaube dann würde ich meinen Prüfer eigenhändig am nächsten Baum audhängen. Oder man schreibt und alles wird gewährtet. Meine Meinung ist die werden jeden Verknasten der nur die Idee hat diese Prüfung zu veröffentlichen. Ich will die Prüfung nicht !
  2. Moin, Moin, nun da ich dies für eine Frage halte die hier hoffentlich nicht falsch am Platz ist. Dürft ihr für die Prüfung Tabellenbücher benutzen. Ich hab in NRW Prüfung 15.Mai. Bin zwar Kaufmann aber was solls. Unsere IHK erlaubt uns ein Tabellenbuch, egal welches !!! Gruss und allen Prüflingen viel Glück !!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...