Zum Inhalt springen

TalRasha

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Willst du jetzt in jeden Thread schreiben wie gut du bist? Bin natürlich froh das du es so gut geschafft hast :uli , aber nur um dein EGO so auzupuschen -musst es ja nicht gleich übertreiben.
  2. nunja die kostenlose Lösung hatte die selben Funktionen, benötigte aber noch die Hardware. Aber bitte antwore noch mal zum Thema Projektplanung, in wie weit muss ich darauf eingehen. Danke schon mal für deine Zeit am Sonntag Abend
  3. Noch mal kurz ein Verständniss Frage meinerseits: Soll man in der Präsentation das komplette Projekt präsentieren oder auch nur den Teil den man auch wirklich praktisch durchgezogen hat. Ich hatte z.b. zur Auswahl zwei Lösungen, eine kommerzielle und eine kostenlose Möglichkeit. Langt es da einfach wenn ich sage, dass ich die kommerzielle Lösung aus kostengründen nicht genommen wurde. (Und nicht erst lange herumrede was diese Lösung alles kann?) Edit: Weil dann würde ja der komplette Teil "Projektplanung" aus der Präsi rausfallen. Es würde ja langen wenn ich statt wieder groß mit IST und Soll Konzept da her komme, einfach nur sagen was das Problem war und wie ich es behoben habe, und nicht erst lange erzählen wo ich die Infos her habe, was genau die Kosten waren etc.
  4. Mal eine andere Frage (möchte kein neuen Thread aufmachen) Muss man in der Präsentation auch darauf eingehen welche Hardware man NICHT gemnommen hat (weil zu teuer etc) ...ich glaube das würde mein Projekt sprengen Edit: Steht auch alles in der Doku Braucht man überhaupt in der Präsi die Projektplanung oder soll man nur das präsentieren was man ja auch gemacht hat - also praktisch.
  5. Hat der PA eigentlich irgendetwas dagegen, wenn man etwas (Hardware) während der Präsentation herum gibt?
  6. So habe insgesamt 65% :bimei Ergebniss ging an die Firma
  7. Gingen bei euch die Ergebnisse an euch privat oder an die Firma?
  8. Soory, tut mir leid...war ja irgendwie ne Fangfrage. Nun gut, bitte den post oben löschen und durch IHK-Mitarbeiter ersetzen
  9. Mir wurde am Telefon gesagt, die gehen an direkt ins Geschäft...
  10. Diese Woche wird es ernst, am Mittwoch sollen die Ergebnisse rausgehen!
  11. Bitte eine vernüftige Antwort, bin sprachlich nicht sonderlich gut..
  12. als ist wird und wurde komplett falsch. Wird für mich verdammt schwer das jetzt noch in so einer hochnäßigen Sprache umzuschreiben "Zum Einsatz kommt das Programm x, weil..." Man kann ja nicht immer schreiben "Zum Einsatz kommt..." Passt das denn wenn ich schreibe: "Gewählt wurde das Programm weil" ???
  13. So tut mir leid das ich mal so ein alten Thread ausgrabe Wollte nur wissen welche Zeit Form ihr in dem Punkt Projektdurchführung gewählt habt. Ich schreibe im Moment immer: Das wird gewählt weil ... oder soll man schreiben: das wurde gewählt weil... ??
  14. Gibt es eigentlich irgendwo ein Link, wie sich die IHK die KOSTEN/Nutzen Analyse genau vorstellt? Ich habe das noch nirgends ein Dokus gesehen..

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...