Zum Inhalt springen

Angelus89

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Angelus89

  1. Ihr werdet lachen aber ich hab auf der 30 minütigen Autofahrt einfach bissel ruhige Musik gehört (Dido). Mach ich sonst nie aber das hat mich echt total runtergebracht und war bei Prüfung dann erstaunlich ruhig. 97 Fachgespräch 92 Doku 92 Schriftlich
  2. Also dann fang ich mal an: Master finde ich eigentlich recht gelungen, gegebenfalls den oberen Rand etwas verkleinern. - auf einigen Folien ist viel zu viel Text (Ist-Zustand) . Dies ist für den Zuhörer schwierig und auch für dich - Die Animationen sind keineswegs übertrieben wie von einigen behauptet. Ich persönlich würde den Text einer Folie allerdings nicht immer komplett aufblenden sondern Stichpunkt für Stichpunkt Kann sein das noch andere Sachen besser sein könnten, hab aber jetz nur überflogen weil ich grad streß habe ^^
  3. GA1: 87 GA2: 96 GA3: 92 (noch nicht sicher) FIAE Ganz in Ordnung hatte in GA1 mit weniger Punkten gerechnet, hingegen ist Sozi ne sehr schwache Leistung. Naja vll. schaff ich ja mündlich 91 % das wär doch fein . Hät aber ma ne andere Frage, wie ist das eigentlich mit denjenigen die über 100 % haben? Wird das auch mit 105 % dann berechnet oder werden einfach 100 hergenommen?
  4. Angelus89

    vba control source

    Jo, bin ich dann im laufe des tages noch drauf gekommen . Danke auf jeden Fall So ging es dann: usrEingabe.cbTarif.RowSource = "Combobox!cbTarife" (cbTarife = "A1:A8" > halt nur ein benannter Bereich)
  5. Hi, ich habe vor eine combobox mit Werten aus einem Tabellenblatt von Excel zu füllen. Darum habe ich mir folgende Formel herausgepickt usrEingabe.ComboBox1.RowSource = Sheets("Tabelle1").Range("A1:A3") so geht das leider nicht. Wenn ich allerdings nur " = "A1:A3" " eingebe dann geht das ganze. Nur ich muss ihm ja sagen auf welches Tabellenblatt er soll kann mir da jemand vll. weiterhelfen? mfg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...