Zum Inhalt springen

_Apo_

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. _Apo_

    SOS! Tuningprobleme

    Dann musst du mal auf google schaun, was andere Leute sagen, die das Board haben und/oder mal ein Bios Update machen... Wenn beides nix is, dir das P5B zulegen, dann klappts auf jedenfall.
  2. _Apo_

    SOS! Tuningprobleme

    Den Core2Duo kann man ohne Probleme übertakten. Habe jetzt schon 6 Systeme mit dem C2D aufgesetzt... JEDER läuft luftgekühlt mit FSB 400. Wichtig ist das du DDR-400 bzw DDR2-800 hast. Dann darauf achten das der FSB mit dem Speicher 1:1 von der Taktung her läuft. PCI-E bzw. AGP muss ASYNC laufen. Allerdings nehme ich das P5B zum Takten her... Damit ist das, wenn man die einstellungen weiß, ein Kinderspiel... Allerdings gebe ich ihm 0.1V mehr Spannung. Edit: Hab jetzt erst das Bild von deinem Bios gesehn... Stell die PCI Frequenz mal auf 100MHz und den SPD zum Testen auf 1.
  3. Der Raid Controller von einem anderen Motherboard wird das Raid wahrscheinlich anders ansprechen, deshalb wird dein Raid nicht funktionieren. Außer du hast Glück Aber wenn du ein anderen Motherboard hast, musst du dein OS sowieso meistens neu Installieren. Dass das System mit nem anderen Mobo läuft ist eher unwahrscheinlich.
  4. Naja zwei Cola-Weisse sind nunmal wirklich nicht schlimm... Selbst zwei Bier wären noch in Ordnung... wenn man danach ein wenig wartet... zwei Bier = ca 0.6 Promill... Pro Stunde baut man bei ca 60-70 Kilo als mann 0.15 Promill ab. Wenn man in 2 Stunden 2 Bier trinkt hat man letztendlich auch nur 0.3 Promill. 0.3 Sind zulässig, 0.5 auch ohne auffälligkeiten. Zwei Bier machen niemanden Betrunken... Vielleicht merkt man das man was getrunken hat, aber man ist deshalb noch genau in der gleichen Verfassung.
  5. Bei MS mach ich den MCP, Cisco den CCNA und bei Linux den LPIC-1. Wird von meinem Arbeitgeber gezahlt. Ich wollte wissen ob Wirtschaftsinformatiker höher angesehen wird als ein FiSi?! Laut meinem Unternehmen bräuchte ich kein Studium, aber man weiß ja nie wie lang man bei der Firma bleibt. Hat schonmal jemand von euch neben der Lehre Studiert?
  6. Ich habe leider nichts darüber gefunden bezüglich Studieren während der Ausbildung, bzw. nichts was mir hilft. Ob mir es was bringt bei dem was ich vorhabe, konnte ich auch nicht rausbringen. Das selbe bei Fachinformatiker und Wirtschaftsinformatiker. Ich lese schon länger im Forum mit. Und ja, ich habe zuerst gesucht aber nichts passendes gefunden. Mir war auch klar das gleich erstmal 5 Beiträge kommen von wegen SUUUFUUU!!!!!!1111elfelfeinseinseins ...... Dabei wollte ich nur ein paar Beiträge von Leuten die sowas vorhatten, oder sogar machen.
  7. Was haltet ihr davon? Also während der Ausbildung mache ich den Microsoft, Cisco und Linux schein. Ein Kumpel von mir mach allerdings neben der Arbeit ein Abendstudium zum Wirtschaftsinformatiker (Ist das höher als FISI?). Ist es überhaupt möglich Informatik auf einer Abendschule zu Studieren? (Vom Zeitaufwand her usw.) Desweiteren, bringt es mir viel? Ich möchte nach meiner Ausbildung und ein paar jahren Berufserfahrung vllt. die EDV einer neuen Niederlassung übernehmen.
  8. Da ist im Film Hintergrund einfach ein Wasserzeichen was (fast) unsichtbar ist. Bei jedem Empfänger ist das anders und die können dann nachverfolgen, wer das ins Internet gestellt hat.
  9. _Apo_

    Vista Ultimate 64bit??

    Genau da haben wir's. Wir brauchen nicht drüber reden warum XP besser ist als 3.11... allein schon 32 bzw. 64-bit. Aber von XP zu Vista? Ne Sidebar, 3D-Desktop, andere Einblendeffekte... Das ganze ein wenig umstrukturieren und es als neuen Kernel ausgeben Also wirklich besser ist Vista nicht! Dafür mehr Leistung abgeben, naja... :upps
  10. _Apo_

    Vista Ultimate 64bit??

    Vista ist sowieso blödsinn. Braucht mehr Ressourcen und man hat letztendlich weniger Leistung von seinem PC.
  11. Schön das ich dir helfen konnte. Winfile ist eben alt aber gut. Auch schön um Leute zu ärgern die denken ihre Daten sind ja so sicher...
  12. Probiers mal hiermit: http://forum.fachinformatiker.de/attachments/windows-betriebssysteme/1110d1175998424-win-xp-installation-zugriff-alten-adminordner-eigene-dateien-moeglich-winfile.rar
  13. Bin ich blind oder kann man hier nicht Editieren?? Sonderzahlungen habe ich auch, aber nur halbjährlich. Sind dann aber meistens so zwei Monatsgehälter. Ist in München branche Immobilien/Banken.
  14. Jep ich benutze auch O&O Defrag. Super Programm, und um einiges besser als das XP Defrag
  15. Um der variierung beizutragen... 790€ im ersten Lehrjahr bei 40h/Woche. 28 Tage Urlaub/Jahr. In Bayern, Branche Immobilien/Banken.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...