Zum Inhalt springen

h3x3r

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. wünsch euch auch viel Glück!! Geht ja bald los Ich war letztes Jahr dran und habs überlebt :schlaf:
  2. h3x3r

    Dokumentation

    ich würd ja meine mal hochladen, nur leider finde ich momentan nicht die Version in der ich Namen etc durch XXXX ersetzt habe. Wurde mit 86 Punkten bewertet!
  3. Ich kann nirgendwo etwas von einem Server in der Präsi lesen. Also gehe ich davon aus, dass das RAID an einem normalen Klientrechner konfiguriert wurde. Gut zu wissen, wäre evtl auch noch, ob es ein Hardware-RAID oder ein Software -RAID ist. Sonst finde ich die letzte Präsi vom Aufbau nicht schlecht.
  4. Hatte gestern Präsentation+Fachgespräch+Ergänzungsprüfung alles mit ca 55-60% mein ich geschafft. Eigentlich ziemlich schlecht - aber bestanden. Naja, jetzt bin ich FISI
  5. Firmenlogo usw. ist klar. Nur was als background nehmen. Also ich hab nicht vor meine Präsi mit einem OHP zu machen.
  6. Hi Leutz, nach der schriftlichen Prüfung mach ich mich jetzt so langsam mal dran die Präsi anzufertigen. Ich würds mit Impress oder PowerPoint machen, finde aber leider keinen guten bzw. passenden Designvorlagen für IT-Berufe. Hab mir auch schon ein paar runtergeladen, die sind aber nicht so das was ich mir so vorgestellt habe. Hat vielleicht einer von euch ein paar links zu Seiten mit guten Vorlagen?
  7. Wir mussten alles von Sozi da lassen ;(
  8. FISI GA1 HS4 mit dem USB GA2 HS1 Ablaufplan Hab gesehn, dass die AEs nen leichten Netzplan machen mussten, fand ich unfair
  9. Hab das neue auf der arbeit liegen. Aber das alte habsch hier (2. Auflage 2005). Seite 140 Netzleitungsmodem
  10. Wohl kaum - sonst wärs ja pfuschen. Es sei denn die Prüfung wird an einem Tag in ganz Deutschland abgehalten. Oder habt ihr am gleichen Tag? Dann kanns sein. Kenn mich da aber net so aus
  11. Hab das ma ausprobiert mit diesem Powerline. Fand das ganz gut für ne Wohnung wegen der geringen Kabelmenge. Braucht man da nicht für ne zweite Wohnung so was wie nen Phasenkoppler?
  12. Ohhh man Ich bin morgen dran......... zwar nicht in BaWü aber in RLP. Und die Fragen müssen ja unterschiedlich sein. Von was war die Log-Datei denn?
  13. Also wir haben bei uns besondere Vorlagen für die Dokumentation! Ist so eine Art Bewertungsmatrix, mit welcher die Prüfer die Dokumentation überprüfen. Dort sind Unterpunkte, mit denen man die Doku gliedern sollte....

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...