Jump to content

Carina

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Carina

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 17.07.1980
  1. GH1 42% GH2 ? WISO ? Gesamt 57%.... *Juhuuuuuu*
  2. HI, ich hätte gerne die GH1 für Fisis 2002 Danke Carina
  3. Hallo, habe in GH1 42%, nicht die Welt, aber naja... Muss ich jetzt in GH2 über 58% sein um die GH1 auszugleichen? Ich denke das hab ich geschafft. GH2 müsste um die 75% sein, und WISO 55%... Das reicht dann wohl! Mal sehen wie das Projekt wird. Werde meinen Prüfer mal anrufen... Mist "zu Tisch",... na dann später! Carina
  4. @Hawkeye Du hast mich glaube ich falsch versanden! Genau das hab ich doch gemeint! Das war mehr als entschuldigung gedacht! Ich versuche deine Antwort mal nicht als unfreundlich aufzunehmen! *g*
  5. 1. Ich finde, die Mods machen hier einen super Job 2. Klar ist es blöd, das ihr den Prüfungskram jedes Jahr 2mal durchmachen müsst 3. Aber, wo außer in diesem Forum sollen wir denn sonst Dampf ablassen? Vielleich hätte man einen Thread eröffnen sollen für "Dummes Gequatsche", aber in unserer "Aufregung" haben wir DAS vergessen! 4. Natürlich sollte es unter unserer aller Würde sein, jemanden zu beschimpfen, gerade wenn hier teilweise von der IT-Community (Ob da jetzt ALLE ITler mit gemeint sind oder nur die User dieses Forums, ist egal) die rede ist! 5. Ich wünsche euch (und mir vielleicht auch ) viel Spass im Dezember, bei neuen Diskussionen! Ich denke die Behauptungen, Meckereien und Diskussionen werden auch dann nicht aufhören Aber wie gesagt, wir haben ja hier ein Diskussionsforum. Nur das einige Diskussion mit Streit oder Beschimpfen gleichsetzen ist schade... :eek: So, genuch gequatsch... Carina
  6. /me fragt jetzt nicht wie alt du bist! Aber ma schaffen das schon!
  7. O.K. sandrin, ich glaub dir alles! Mir auch egal! Wenn ich es schaffe dann ist es ok... wenn net hab ich halt pesch! Macht euch doch keinen Kopf mit der Rechnerei! Geniesst es *gg* Erfahren tut ihr es spät. in 2 Wochen! Carina
  8. Sagt mir wenn ich mich irre (bitte), aber ich glaube du musst in die mündl. wenn du in einem Teil zwischen 30% und 50% bist! Unter 30% musst du ein Jahr dranhängen und über 50% kannst du feiern gehen Richtig? (Bitte berichtigt mich wenn ich hier falsch liege! :cool: )
  9. Ich denke scheinbar nur logisch! Wenn du 2 unter 50% bist du dann soweit, das du den Titel Fachinformatiker tragen darfst? ich beziehe das ja auch auf mich selber! Darf ich mich Fachinfo schimpfen wenn ich bei 2 Teilen unter 50% bin? *autsch* @ BlueSkyDW: Noch was: Ich meine hier NIE was böse!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *sfgggg*
  10. Wenn du 2 Teile unter 50% hast, wie willst du denn das noch ausgleichen? Und wer 2 Teile unter 50% hat wer schafft denn dann die Nachprüfung? Kaum vorzustellen!
  11. @ dohost Du kannst nur in die Nachprüfung wenn ein Teil unter 50% ist. Ansonsten bist du raus! Carina
  12. @ dohost Die Prozentsätze sind für einen Teil der Prüfung, sprich für GH1, GH2 ODER WISO! Du darfst logischerweise nur bei einem unter 50% sein, ansonsten kannst du ja nicht mehr ausgleichen! Mind. 2 Teile müssen über 50% sein! Beim ausgleichen ist die Gewichtung so, das du mit WISO nicht soviel ausgleichen kannst! Aber den Prozentsatz kenn ich leider nciht! Carina

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung