Zum Inhalt springen

chrisssiie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von chrisssiie

  1. ich hab die gliederung: Unternehmen Projekthinführung Projektablauf IST – Analyse SOLL - Konzept Realisierung [*]Ergebnis [*]Schlussbetrachtung wir haben nur 10 min für unsre Präsentation zeit...
  2. ich hab gar kein QuellCode, sonder nur Struktogramme.... Es kann doch net jeder Prüfer jede Programmiersprache.... Bei mir sitzt mein BWL lehrer mit in der prüfung, wenn ich dem Code vorleg, würde er glaub ich nix damit anzufangen wissn....
  3. ich hab ein teilprojekt als thema.... also hab ich sozusagn scho alles vorgegebn, programmiersprache, plattform etc... und was wolltn die fragen: warum ham sie des so programmiert? Dann sag ich: weils net anders geht!!! was gibt denn die ihk vor was in die präsi soll... eher die vorstellung meines programms, die logik meines programms oder der gesamte ablauf des projektes( wenn ich da noch die logik mit reinmach dauerts zu lang)....
  4. was kommt denn etz alles in die präsi? ich hätt etz blos den projektablauf beschriebn und kurz des programm mit screenshots vorgstellt was ich programmiert hab? is das ok, oder mussmer in der präsi auch programmlogik anhand von struktogrammen erklärn? bitte um schnelle antwort
  5. morgen wird korrigiert... paar lehrer von uns korriegiern mit also ich weis am mittwoch zumindest ob bstandn oder durchgfalln
  6. *gg* sry war noch so perplex von der wiso prüfung
  7. jo hab da auch 60 und bei den anner 350 und 320...
  8. Also GH1 und GH2 ging ja... aber die WISO war ja mal richtig übel !!!
  9. hmm ok... wie würde etz zb eine kurve aussehen für ein Marktgleichgewicht, für ein Nachfrageüberhung und für ein Angebotsüberhang? gibts da net ne gute seite im inet?
  10. steht irgnwo in die prüfungsregeln das man kein programmierbaren taschnrechner verwenden darf?
  11. ach **** ich meinte winter 06/07 aufgabe 14!!!
  12. moin, es war doch schon in vielen wisoprüfungen aufgaben zur marktsituation dran... kann mir mal einer die beiden kurven also angebots und nachfragekurve erklärn? bin grad am rätseln was bei der aufgabe 14 Sommer 2004 WISO die lösung is -.-
  13. hi, kann mir wer n paar die abschlussprüfungen wenn möglich mit lösung für fachinformatiker anwendungsentwicklung schicken? Kernquali, WISO, und Ganzheitliche Aufgaben.. an: chrisssiie@yahoo.de danke im voraus!!
  14. ein schnellhefter wo die blätter gelocht sind oder so einer womer die blätter reinschieben kann und nicht lochen muss?
  15. Hallo, Hab jetzt meine dokumentation fertig und überleg ob ich sie heften oder nicht heften soll. Also mit sonem Plastikrand womer blättern kann Oder ist es besser blos zamgetackert, damit sie leichter in den anhang schauen können, wenn da was zum nachschlagen ist? was meint ihr?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...