Zum Inhalt springen

Lorenz2007

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bin mit dem selben Netzwerkkabel anstatt in den PC mal zum Laptop gegangen und da hatte ich ohne einen Abbruch Internet...Also liegt es schonmal nicht an dem Routerport oder dem netzwerkkabel würde ich sagen...Bekomme am PC auch keine IP zugewiesen jedenfalls keine "richtige" ausm DHCP sondern nur eine 168.254. und so weiter und das ist wie ich erfahren haben eine IP die von Microsoft vergeben wird, wenn der DHCP-Server nicht erreichbar ist...
  2. auch bei manuell eingerichteter IP bekomme ich keine Verbindung ins Internet...
  3. ich habe folgendes Problem: Seid 2 Tagen in etwa hatte ich immer nur für kurze Zeit Internet danach war die Verbindung weg, das äußerte sich dadurch dass ich keine beziehungsweise eingeschränkte Konnektivität hatte...Gestern hatte ich den ganzen Tag kein Internet...Dieses Problem trat allerdings nur an meinem PC auf der über ein Netzwerkkabel ins Internet geht...Über Laptop mit Wlan funktioniert es einwandfrei...Vom DSL-Modem geht es in den Router und vom Router dann einmal über ein Netzwerkkabel an mein PC und einmal hängt an dem Router eine Wlan-Access-Bridge dran...Hab auch mal den Laptop an das Netzwerkkabel gehängt und da hatte ich Internet...Hatte im Internet gegooglet und da stand was drinne von wegen das ich das Service Pack 2 deinstallieren müsse dann würde das Internet wieder funktionieren ist da was dran? danke und gruß Lorenz
  4. Hallo, würde auch gerne mal eine Abschlussarbeit für FIAE mit Lösungen einsehen um zu wissen was da so auf einen zukommt...beziehungsweise auf was bei so einer Prüfung wert gelegt wird! Meine Mail Danke & Gruß Lorenz2007
  5. hi... ich würde mich freuen wenn ihr mir per Mail die Lösungen für die Zwischenprüfung aus dem Frühjahr 2006 für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung schicken könntet Mailaddy: Lorenz2007@web.de Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...