Zum Inhalt springen

angler5

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. hallo, ich habe meine prüfung bestanden und bin nun it-systemkaufm.. ich bin mächtig sauer über die beurteilung meiner schriftlichen dokumentation. mein thema war ein angebot über ein netzwerk für einen kunden zu erstellen. diese dokumentation wurde mit 39 punkten bewertet, das ist zwei noten schlechter als meine schriftliche prüfung und mein durchschnitt in dem schulabschlußzeugnis. ich habe die dokumentation meinen lehrern vorgelegt, die auch in einem prüfungsausschuss der ihk waren, und sie hätten sie viel besser bewertet. in meinem ausbildungsbetrieb war ich im vertrieb tätig und habe solche angebote, nach dem sie mein chef eingesehen hat, an kunden abgegeben. ich bin sehr verärgert darüber, dass alle (meine lehrer, mein chef und meine klassenkameraden) die dokumentation besser bewertet hätten, als mein prüfungsausschuss sie bewertet hat. mein nächster schritt ist einspruch gegen dieses ergebnis einzulegen. da gibt es nur einen haken, wenn der einspruch abgelehnt wird, kostet mich das 100DM bearbeitungsgebühr. so kann man(ihk) natürlich auch erreichen, dass sich azubis sowetwas lieber nocheinmal überlegen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...