Zum Inhalt springen

Martino

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hi, Ich habe folgendes Problem, ich habe vor etwa 2 Monaten einen Pc von Ebay gekauft, habe aber erfahren,dass der Übertaktet ist, wie kann ich meinen Pc nun wieder runtertakten?. Ich glaube dass kan man im Bios machen oder?.
  2. Martino

    Problem bei Suse 10.1

    Nein.Ich sehe immernoch bunte Streifen^^ Also ich habe eine Geforce 6600,ausserdem habe ich den Nvidia-Treiber installiert ich denke ich werde es mal mit knoppix versuchen vll klappts dann.
  3. Martino

    Problem bei Suse 10.1

    also folgendes..., Ich habe eben meinen alten röhrenmonitor aus dem Keller geschleppt und habe ihn angeschlossen und anschließend Suse gebootet.Was glaubt ihr was passiert ist?-.- ich habe genau das selbe bild wie auf meinem TFT Monitor gesehen ich hatte die Monitor Frequenz auf 75 und auflösung auf 800x600.Dann binn ich in den Textmodus habe es mit sax2 versucht aber das hat auch nicht geklappt also was kann ich noch tun damit ich endlich ein Bild bekomme?^^
  4. Martino

    Problem bei Suse 10.1

    hi, also....wenn ich STRG+f oder STRG+f8 drücke passiert nichts.Thedestiny hat recht solange der Desktop lädt ist das Bild scharf aber dann kommen wieder die Streifen.
  5. hallo, Ich habe folgendes Problem..., Ich habe letztens Suse 10.1 auf meinem Rechner installiert.Die installation lief reibungslos, aber wenn ich Suse starte sehe ich auf meinem Desktop lauter bunte Streifen^^, aber ich kann den Desktop ein bisschen erkennen.Mir wurde gesagt, dass es mit der Grafikkarte oder dem Monitor zusammenhängt, ich habe einen Acer al1917 19 Zoll TFT Monitor und eine GeForce 6600 Grafikkarte. Was kann ich tun damit ich ein normales Bild sehen kann? bitte um Hilfe mfg martino
  6. Martino

    Monitor Problem

    also ich habe Fedora 6 und einen Acer AL1917 TFT monitor ich hab es mit 1024x768 mit einer Frequenz von 60 versucht und dann noch mit einer Frequenz von 75
  7. Martino

    Monitor Problem

    hi, So ich habe mal meinen alten Röhrenmonitor aus dem Keller geholt und es mal so vesucht zu Installieren.Als ich das Installationsprogramm gestartet habe kam zwar kein schwarzes Bild aber lauter Streifen so dass ich wieder nicht sehen konnte.Ich verzweifle langsamm,ich weiss nicht mehr was ich tun soll, ich habe die Frequenz an meinem Röhrenmonitor mehrmals verstellt aber es hat sich nichts getan, da ich mich nicht so toll auskenne weiss ich nicht meh was tun.Ich habe in google versucht was zu finden aber auch nicht viel erfahren.:old
  8. Martino

    Monitor Problem

    hi, Als ich gerade Redhat installieren wollte, wurde mein monitor auf einmal schwarz und auf dem monitor stand:"Frequenz nicht unterstützt":eek , weil ich nichts mehr sehen konnste ausser diesem Text war ich gezwungen die Installation abzubrechen.Ich hoffe ihr könnt mir sagen wieso mein Bildschirm schwarz wird und er die Frequenz nicht unterstützt.NEED HELP.Falls es mit der Grafikkarte zusammenhängt ich habe eine Nvidia GeForce 6600 GT.Würde mich über hilfe sehr freuen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...