Zum Inhalt springen

lord

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von lord

  1. Hi, ich suche einen Dialog zum Auswählen eines Ordners. Ähnlich dem CFileDialog, nur für Verzeichnisse. Gruß
  2. lord

    Probleme mit PST-Datei

    Danke für die schnelle Antwort, habe es aber nicht gefunden. Weder unter Zubehör, noch unter Windowskomponenten Panik !!! :confused: :confused:
  3. Hi, ich habe jetzt die Prüfung hinter mir und werde so zw. 50000 und 58000 brutto liegen. finde ich genial, hätte es aber nie gedacht... Aber 24000... *lol*
  4. Hi Leute, hoffentlich kann mir jemand helfen: Outlook 2000 sagt mir, dass es Fehler in der PST-Datei gefunden hätte. Ich solle alle Anwendungen schließen die e-mail benutzen (O-Ton) und die Anwendung "Posteingangsreparatur" ausführen. Weiß jemand, was gemeint ist ??? Gruß Lord Vader :confused:
  5. Ich bin auch IHK Ludwigshafen, habe aber Glück gehabt und bestanden. Werde die Prüfung nicht einsehen, mir langt's nämlich mit der IHK. Allen die durchgefallen sind mein herzliches Beileid. Ich drücke die Daumen beim 2. Versuch !!!!! der solidarische Lord Vader
  6. Ich fahre auch gleich los. Viel Glück an alle Mitstreiter. Meine Signatur sagt eigentlich schon alles... Ciao
  7. Hast du die Systeme nur auf verschiedenen Partitionen oder auch auf verschiedenen Platten ? Dann könntest du mal den Inhalt deiner Boot.ini posten. Wäre nett :-) Gruß, Lord [ 30. Mai 2001: Beitrag editiert von: Lord Vader ]
  8. Hi Leuts, ich habe 2 IDE-Platten in meinem PC. Die erste ist Primary Master mit Win2k, die zweite ist Primary Slave mit Win98. Beide Systeme habe ich unabhängig voneinander installiert und erst danach beide Platten an den Controller gehängt. Jetzt will ich die Boot.ini entsprechend verändern, dass ich zwischen beiden Systemen auswählen kann. Der Eintrag von Win2k lautet: multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT="MS Windows 2000" Wie lautet der Eintrag für Win98 ??? :confused:
  9. lord

    Script zu SQL???

    Das nenne ich mal produktiv !!! So kann man sich gegenseitig helfen, vielen Dank für die Files !!! Es gibt doch noch Solidarität Grüße Lord
  10. :confused: Wenn du damit meinst, wir sollen noch länger über die gleichen sinnlosen Fragen debattieren, dann tut's mir leid. Wir sollten warten bis endgültig klar ist, wie es weiter geht. Bis dahin bitte nicht immer die selben Fragen, wieder und wieder... Außerdem frischt so ein Thema die ohnehin schon stressige Zeit etwas auf. Ist doch mal interessant, wie sich die Prüfungsvorbereitungen sonst noch auswirken. Grüße Lord Vader
  11. Jetzt muss ich auch mal was sagen: Das mit dem lernen stimmt schon. Man sollte eigentlich noch wissen was man gelernt hat und vielleicht eine Woche vor der Prüfung nochmal alles durchgehen. ABER: Bei uns (IHK LU, FIAW) ist der Termin für die Präsentation der 5.6. Die Wiederholungsprüfung ist ja bekanntlich auf den 6.6. gelegt worden. FAZIT: Das Ende der Ausbildung verschiebt sich um mindestens einen Tag nach hinten (wenn am gleichen Tag korrigiert wird) - Dann hängt es noch davon ab, ob die Praxis hinter die Theorie geschoben wird... Also ist der Unmut berechtigt. Nur weil es vielleicht bei euch nicht so ist...
  12. Ich habe die Vermutung, dass sich an dem System nichts ändern wird. Dazu müsste man aktiv in der Bildungspolitik mitarbeiten. Vor allem bräuchte man einflussreiche Personen, die hinter einem stehen. Die Beschwerden und Briefe sind zwar gut gemeint, bringen aber nicht wirklich viel. Letztes Jahr konnten die Azubis immerhin einen angepassten Schnitt erreichen, damit haben mehr Azubis bestanden. Die IHK sagte damals, es werde einiges geändert. Und was haben wir jetzt? Die gleiche Situation wieder... Seid mir nicht böse für diese Pessimistische Einstellung, aber ich glaube, den nächsten Prüflingen wird es genauso gehen. Schau mer mal
  13. Das Problem: Es gehen Gerüchte um, dass die Prüfung an verschiedenen Tagen geschrieben werden soll. Ich schätze mal, dass wir dann nach der ersten Wiederholungsprüfung die Fragen wieder im Netz finden. Wenn es eine undichte Stelle gab und dieser jemand ganz besonders witzig ist, wird er sich diesen Spaß nicht nehmen lassen... Naja, schau mer mal...
  14. Hey, hey, ich würde mich freuen, wenn ich den Inhalt dieser Prüfung wüsste. Fragt aber mal Yoda im Dagobah-System... Der könnt's wissen.
  15. :mad: Am Horizont der Prüfungsthemen sieht man 3 Buchstaben aufgehen.... U ..... M ..... L ..... :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...