Zum Inhalt springen

jomanto

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hey leutz! ich hab auch nur meinen realschulabschluss, aber zusätzlich noch 3 SEHR GUTE arbeitszeugnisse und laut der aussagen von mehreren leuten in meiner firma is des genauso wertvoll, wie ein abi. von daher würde mir heute auf keinen fall einfallen, mein abi zu wiederholen. ich bin im ersten jahr fi/ae und es klappt astrein. ich hab keinerlei schwierigkeiten und wenn man sich vorher mit pcs beschäftigt hat (auch programmieren gehört dazu ), dann is des kein thema. gut, das dazu... greetz jomanto
  2. tach auch. meiner meinung nach sollten die newbies und kenner auf keinen fall getrennt werden. ich habe mit zwei kumpels auch gerade nen clan aufgemacht. wir haben schon 8(!!) anwärter auf mitgliegschaft. wir zocken schon regelmäßig mit denen und ich muß sagen, daß verdammt gute jungs dabei sind! wir geben den jungs halt tips fürs game und wie die das teilweise umsetzen ist echt heftig! da sind welche bei, die haben dieses game eine woche(!) gespielt und waren danach verdammt gut. also, keine newbies ausschliessen, sondern aufnehmen! so werden die zocker auch mehr und mehr gegner zum fraggen sind da ! gruß [K.E.F.]jomanto
  3. ups... hab halt netscape 6beta...
  4. @bimei: also, daß ich (Jahrgang 1982) kein Vinyl kennen soll ist jawohl ein scherz oder?? ich bin ein begeisterter Dj und würde ohne Vinyl-Platten gar nicht klar kommen!! Außerdem habe ich regelmäßig Dallas geschaut... gruß mo
  5. @bimei: also, daß ich (Jahrgang 1982) kein Vinyl kennen soll ist jawohl ein scherz oder?? ich bin ein begeisterter Dj und würde ohne Vinyl-Platten gar nicht klar kommen!! Außerdem habe ich regelmäßig Dallas geschaut... gruß mo
  6. jomanto

    ...wo boot.ini...???

    tach echo. normalerweise müßte die boot.ini auf deiner win2000 platte stehen. hast du schon mal "attrib boot.ini" in der dos-box getestet? ich kann mir das nur damit erklären, daß der pc keinen 2000, sondern einen linux-bootmanager verwendet. gruß mo
  7. nehm einfach eine bitmap. 640X480 einstellen und als c:\windows\logo.sys abspeichern! gruß mo
  8. für den letzten teil des postings habe ich was auf lager.... gruß mo
  9. jomanto

    Netzwerkbelastung

    Also tappt ihr alle genauso im dunkeln, wie ich? Danke für die massigen Beiträge... naja, ist ja auch nicht gerade eine populäre Programmart, die ich suche... gruß mo
  10. jomanto

    Dumme Fragen

    wie wäre es mit: JA?
  11. hello! ich suche ein tool, das permanent pakete ins netz schleudert und so eine netzwerkbelastung von deutlich über 50% verursacht. unser firmeneigenes programm mißt die werte eines großrechners und um einen ansatzpunkt in den auswertungen zu haben, wollen wir zu einem bestimmten zeitpunkt die netzwerkbelastung hochkurbeln, vielleicht hat ja jemand einen vorschlag oder ein tool für sowas! gruß mo
  12. Hey mh900! Ich hätte eine verdammt gute Lösung für dich. Leider kann ich dir dieses Programm nicht geben, weil es eine Eigenentwicklung der Firma ist und ich einen Verweis bekommen würde, wenn ich es dir geben würde... Wir benutzen für sowas nämlich einen Scriptprocessor in Zusammenhang mit einem Script, das die Firmeneigene Ghostwriterscriptart unterstützt. Mit diesem Script läßt sich NT und etliche Addons(Netscape, etc.) installieren. Auf die Dauer lohnt es sich, sowas zu entwickeln! Vielleicht hast du ja auch irgendwie die Möglichkeit! Gruß mo
  13. Ging mir zu lange mit dem laden, deshalb: Eine Oma geht über die Straße und hat keinen Schlüpfer an, dann...
  14. jomanto

    Trojaner...

    Hallo Underground. Erstmal muß ich dem Beitrag von DevilDawn zustimmen. Außerdem verspricht der Cleaner 90%ige Beseitigung. Nach der Säuberung haben wir versucht, mit einem Trojaner auf mein System zu kommen, was nicht funktioniert hat! Das Ding filtert noch nicht einmal meine IP heraus. Das nur dazu. Zu deiner Information: Ich bin 18 Jahre alt und zu deiner Aussage: Ich beschäftige mich lieber mit Interessanten Dingen, anstatt wie ein wilder rumzuhacken! Ich will schließlich beweisen, daß ich einiges drauf habe und das werde ich ausschließlich beim entwickeln tun! Ich habe keine Lust auch mal irgendwann ein Scriptkiddy (siehe Beitrag DevilDawn) genannt zu werden. Dann lieber Projektleiter einer unbekannten Firma... Laß dir das mal durch den Kopf gehen! mo
  15. Also, wenn ich das alles so lese, glaube ich, daß ich verdammt gut aufgehoben bin! Ich mache hier jetzt erst mein zweites Praktikum und programmiere täglich. Das liegt vielleicht auch daran, daß ich das meiste privat gelernt habe und schon ganz gut fit in Delphi bin. Ich fange meine Ausbildung zum 1.9. an und freue mich echt drauf. Bleibt nur noch zu hoffen, daß das mit den Lehrern genauso gut klappt, wie im Betrieb... MfG mo P.S.: Mitleid an alle mit schlechter Ausbildung, zum Glück geht es mir nicht so...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...